Simmershome Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Während sich Brac im Betatest befindet und soweit fertig ist gibt es mal schon was von Rhodos.Das wird ein nice Approach.Hier das Photo mit fertigem Ground von LGRP und LGRD. Sowohl die eigene LC als auch WC sind schon integriert. GrußRainer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Um allen Spekus vorzubeugen, Rhodos ist wieder in der Entwicklung. Diesmal arbeite ich mich von außen nach innen durch. Was ist fertig? Komplettes Luftbild beider Plätze 30cm/px Jahreszeiten Umfangreiche Mesh und LC Komplettes Autogen Wie sieht es derzeit aus? Tag Nacht Gruß 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich wage mal eine vorsichtige Prognose.Im nächsten Schritt kommen alle Airportgroundpolys und Einrichtungen bis zur kompletten FlugbereitschaftUnd zum Schluss alle Modelle .Ich denke Weihnachten wäre ein machbares Release Datum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Heute kann ich euch eine Menge Neues zeigen. Der Platz hat ein umfangreiches Groundpoly Sytem bekommen und ist flugtechnisch voll einsatzbereit inklusive Traffic. Wie immer mache ich die Gebäude erst wenn alles ok ist. Hier die Bilder Taxiway mit original Skids von Rhodos Taxilights mit Groundspot und neuen Centerline Lights WigWags und Hold Short beleuchtet Apron mit originalen Skidmarks und Gebrauchsspuren aus dem echten Rhodos Ground Airport Hauptstraße mit Traffic Und das Highlight der Apron mit dynamic Lights Da war wirklich eine Menge Holz bergauf zu bewegen bis das alles so klappte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Heute nun die Custom Runway und der Parkbereich im Rohbau Runway Tag Runway Nacht Parkbereich Tag Parkbereich Abends Nun geht der Grundplatz in den ersten Betatest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Heute die Approach Lights Tag Nacht Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) In meinen Airport Rhodos habe ich zwei parallele Beleuchtungssysteme integriert. Einmal Standard Lights und zum Anderen Dynamic Lights. Die Umschaltung erfolgt im Konfigurator der Szenerie. Damit wird einerseits eventuelle Prepar3D v3 Kompatibilität gewährleistet (ungetestet) und andererseits können User mit etwas älteren Grafikkarten die Szenerie nutzen. Hier zwei Bilder Standard Lights Dynamic Lights Derzeit befindet sich Szenerie im ausführlichen Betatest um eventuelle Schwachstellen bereits jetzt zu finden. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von overflow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 So "Bob der Baumeister" hat nun mal mal mit dem Bau der Umgebung angefangen. Hier die ersten Previews aus dem Nordosten outside Bild 1 Bild 2 Bild 3 Nachempfunden aus Google Street View 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Heute gibt es mal ein größere Preview, denn es hat sich einiges getan. Der gesamt Nord-Osten der Szenerie ist fertig. Zunächst der Überblick Tag Nacht Der nordöstliche innere Bereich wurde mit der Duty Free Base und der Fuel Base komplett fertig gestellt. Flugfähig ist ja der Platz schon lange. innerer Bereich Tag innerer Bereich Nacht und etwas detailierter Duty Free Base Tag Duty Free Base Nacht Fuel Base Tag Fuel Base Nacht Die Szenerie geht nun erst mal wieder in den Betatest. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Heute geht es mit den inneren Süd Osten weiter. Danach ist noch das Terminal und der Tower fällig. Das wird aber dauern. Überblick Süd Ost Tag Überblick Nacht Groundsicht Tag Groundsicht Nacht Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 Wegen immer wieder auftauchender Anfragen mal ein paar Worte zum FSX und meiner eigenen Entwicklungsstrategie. Ich mache defintiv keine FSX Addons mehr. Dazu ist die Sache in P3D inzwischen zu weit entfernt, wenn man es richtig macht. Andere entwickeln halt Payware für den FSX und konvertieren dann nach P3D. Das ist nicht mein Ding. ich habe schon immer getrennte native Versionen angeboten. Man hat keine P3D Version, nur wenn man der Sache schnell paar Dynamic Lights verpasst oder sie über einen Multinstaller laufähig macht. Weder ein P3D Modell noch ein Groundpoly oder ein Fotoground aus P3D sind im FSX , sofern native, sichtbar. ich habe lediglich noch ein paar alte Modelle, die dieses Kriterium nicht erfüllen.Früher hat MS regelmäßig neue Versionen des Sim herausgebracht und es war selbstverständlich neu zu kaufen. Offensichtlich hat man sich daran gewöhnt, dass Addons 10 Jahre und länger laufen und will dies teilweise nicht missen. Auch verständlich. Und muss man damit Geld verdienen, ist man auch schnell geneigt "eierlegende Wollmichsäue" anzubieten, gut verpackt in Multi-Installern. Das ist in großen Teilen die gleiche Schummelei wie sie zwischen FS9 und FSX gehandhabt wurde, wenn auch aus geschäftlicher Denkweise für mich ebenfalls verständlich. Nur muss ich nicht geschäftlich denken.P3D gibt es aller zwei bis drei Jahre neu, so wie früher den MS FS. Dafür fließt auch echte Entwicklung ein und nicht nur lebenserhaltende Maßnahmen mit Notbeatmung.P3D gibt es auch für einen kleinen Preis. Ich sehe keine Zukunft im FSX, es sei denn man betrachtet Gewohnheit als solche.Aus all diesen Gründen habe ich mich mit der Einführung der 64-Bit Version für P3D entschlossen, keine Freizeit mehr in den FSX zu investieren. Wenn überhaupt, dann käme als zweiter Sim nur X-Plane in Betracht. Alles Andere ist für mich verschwendete Zeit. Müsste ich damit Geld verdienen, sähe ich das vielleicht notgedrungen anders.Aber auch für X-Plane würde ich meine Addons neu erstellen, zumal es direkt Unterstützung über Sketchup gibt. Ich betrachte aufmerksam die Payware Addons zu X-Plane und sehe deutliche Qualitätsabfälle gegenüber den ursprünglichen FSX/P3D Verisonen in vielen Fällen. Das wäre auch nicht meine Strategie. X-Plane hat eine lange Freeware Tradition und wenn man dort Payware verkaufen will und nicht nur das schnelle Geld im Sinn hat, sollte die sich ebenfalls deutlich in der Qualität abheben. Das macht sie aber meistens nicht, Flugzeuge ausgenommen. Also ganz klar, für FSX gibt es bei mir zukünftig nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Heute mal wieder ein ein Blick durch das Developer Fenster bei Werkeln am Terminal (Arbeitsfotos) Termin Original Terminal SH LGRP Tag Terminal SH LGRP Abends Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 .. und wenn ihr dann zum Simmen wollt, könnt ihr eure Frauen da unten in den Geschäften glücklich machenRoad Side 1Road Side 2Teilansichten Gruß 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Heute gibt es nun das fertige Terminal (Rückseite) ohne Zubehör wie Antennen usw. Testkriterien: 3 Bildschirme, extreme Dichte und 51% Traffic sowie 50% Fahrzeugverkehr. Rückseite links Tag Rückseite links Nacht Rückseite rechts Tag Rückseite rechts Nacht Nun geht die Szenerie wieder in den Betatest und danach wird der Tower nebst Towergebäude erstellt. Das Release zu Weihnachten ist aus heutiger Sicht gesichert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hier mal die aktuelle Übersicht. Es fehlt nur noch der Towerkomplex Tag Nacht Gruß 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Sieht richtig gut aus. Ich freue mich schon auf die Szenerie! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Danke Tobi, Heute noch die Tower Area nachgereicht Day Night Nun geht es noch an die Feinheiten und dann kann im Dezember released werden. Im Winter werde ich mich dann wohl mal an Sion ran machen Bearbeitet 21. November 2017 von overflow 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) So mal paar kurze erste bewegte Bilder Bearbeitet 21. November 2017 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 Der Tower ist überarbeitet und hat eine Korb-Nottreppe bekommen. An dem ist auch in Natura ansonsten nicht viel dran Auch das Terminal ist noch einmal überarbeitet und hat u.a. einen anderen Dachbelag Der Betatest ist für das Final bestanden RELEASE : 06.12.2017 Tower Tag Tower Nacht Terminal Tag Terminal Nacht Auch Feinheiten im Außenbereich und an den Rändern, wie Luftbildüberarbeitung, Zaungestaltung, Bäume etc ist abgeschlossen. Ausstehend ist nur noch das Handbuch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Sieht toll aus! Da freue ich mich schon auf den ersten Flug nach Rhodos :) Danke für deine Arbeit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Release ist am 06.12.2017 00.00 MEZ Die Produktseite ist schon online Das Handbuch steht ohne Login dort als Download zur Verfügung http://simmershome.de/lgrp-rhodos/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Kirchheim Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Wahnsinnig schöne Bilder. Ich bin echt begeistert. Da freut man sich glatt, wieder nach Europa zu kommen. Grüßle aus Meerschweinchenhausen, Thorsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Noch ein Gimmick Letzter Stresstest zum Zeitvertrieb - Alle Regler rechts - 51 % AI - Landung mit der Beech direkt im Schlepptau vom AI - zzgl. taxelnder AI - 3 Monitore- Mittelmonitor live parallel aufgezeichnet in 1080p- harte Arbeit für den Rechenknecht Zufällige Situation beim Spassfliegen https://www.youtube.com/watch?v=-2-yY5C9m9w 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Rainer Absolut top gemacht. Tolle Stimmung auch nachts. Da darf man auch mal paar Stunden mit der A2A Cessna und Comanche Runden fliegen. Hoffe, das auch andere Simmer wissen, was sie Dir schuldig sind. Roger 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 UpdateUnglücklicher Weise gibt es in P3D ein korruptes Standardsschiff, welches ich platziert habe.Beiliegender Fix ersetzt dieses. Anleitung ist dabeiDownload Fix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.