Urs Wildermuth Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hier also noch ein paar Eindrücke der Crew der HB-DWC. Wir starteten mit Verspätung von Zürich aus aber schafften unseren Slot mit guter Reserve in Meiringen. Die Crew war Sara Gerber, Lukas Epting und ich. Die Bilder sind teils von mir und teils von Sara. Erst mal brauchen wir noch etwas Avgas. Dann kanns aber los gehen. (Pic: SG) Nach dem Start in Zürich Südlich von Bern Approaching November (Interlaken) Die Giessbachfälle bei Meiringen Ziel in Sicht! Final 28 in Meiringen (Bild: SG) Kurz vor dem Aufsetzen wurden wir von Peter Schneider fotographiert! Danke Peter für das tolle Bild! Gruppenbild mit Dame Ein Teil der Flightline Die Crew und einige OK Mitglieder am Mittagstisch Nach dem Mittagessen geht es wieder los. Bild nochmal von Peter Schneider Ready for Departure! (Bild SG) Jungfraupark auf dem Gelände des Flugplatzes Interlaken. Auch heute noch ein Besuch wert. Sempachersee. Kloster Einsiedeln Zürichsee mit Rapperswil Nach der Landung in Zürich eine zufriedene Crew. War ein sehr schöner Event, vielen Dank allen für's Organisieren! 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Merci für den tollen Bericht Urs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Danke für die tollen Bilder Sara! Und speziell an Peter Schneider, der mir nun zum zweiten Mal in Reihe die besten Bilder meines Fliegers geliefert und mir die Benutzung gestattet hat! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Besten Dank. So soll es doch sein :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.