Amira Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Hoi zämä! Am Sternflug habe ich gehört, dass der nächste Stamm evtl. erst anfang Juni stattfindet. Was ich mitbekommen habe, gab es im März ebenfalls keinen. Ich finde das sehr schade! Ursprünglich war ja angedacht, dass er fix jeden Monat stattfindet und ich muss sagen, ich freue mich immer drauf Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Sara, ja, der Plan ist das es jeden Monat stattfindet. Ich bin diesen Monat allerdings bis am 30. im Urlaub, daher wollte ich den Stamm in die erste Woche Juni nehmen. Ihr könnt aber natürlich auch vorher einen durchführen. 1 Zitieren
Amira Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Geschrieben 17. Mai 2017 Hoi Urs Dann ist ja gut :) Nein, von mir aus können wir den Stamm gerne eine Woche später machen. Wollen dich schliesslich dabei haben :) Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Würde spontan den 7. oder 8. Juni vorschlagen. Wenn das den üblichen Verdächtigen passt, würd ich's organisieren. Grüsse Wilko 1 Zitieren
Amira Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Geschrieben 17. Mai 2017 Der 8. juni und alle Donnerstage fallen auf unabsehbare Zeit für mich flach, da ich dann Weiterbildung habe und auch keine Chance, kurz vor- oder nachher reinzugucken. Daher stimme ich für den 7. Juni 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Dann bin ich auf den griechischen Inseln am Inselhüpfen, kann also nicht teilnehmen. Gruss 1 Zitieren
werni Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 im Moment beides passend. @Wilko machst du mir bitte eine Nachricht, wenn der Stamm ausgeschrieben ist. Gruss, Werni Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Muss noch reservieren. Es wird der 8. Juni werden. Ausschreibung und Doodle folgen. Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.