Peter Schneider Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hallo zusammen wie versprochen möchte ich euch ein paar von meinen gemachten Fotos vom Sternflug 2017 in Meiringen präsentieren. Eigentlich war ich erstaunt, wie unmilitärisch und doch geordnet der ganze Ablauf verlief. Für die herrliche Gastfreundschaft auf dem Flugplatz herzlichen Dank. Hier geht's zu den Bildern: https://sternflug2017.jimdo.com/ 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Danke für die tollen Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Hammer Bilder wieder, Peter! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.