Studinka Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Hawker Hunter Freeware von Dave Garwood Freeware in Action. Funktioniert auch im P3D sehr gut. P3D mit den aktuellsten Einstellungen von PTA und URP, dazu AS16. Chris Bearbeitet 23. Mai 2017 von Studinka Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 Formationsflug, erstellt mit Lorby-Si (sehr einfach zu erstellen und funktioniert super). Chris Hier ein Link zu Lorby-Si http://secure.simmarket.com/lorby-si-aitracker-x-fsx-p3d.phtml Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 Blick aus dem Cockpit direkt in die Sonne.Chris Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 Es geht weiter - muss die B777 abfangen, die gerade über Buochs gesichtet wurde.... Mal sehen, wie lange es dauert mit dem Hunter. Chris Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Da ist sie. Mein AI-Hunter Kollege wartet weiter hinten über Buochs und hält sich bereit, für alle Fälle. Schon sehr ungewöhnlich, ein B777 mit Werksbemalung. Was will der hier? Demoflug für die Swiss? Chris Bearbeitet 23. Mai 2017 von Studinka Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 Vorsichtig annähern. Er hat mich nicht gesehen. Chris Zitieren
Studinka Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Geschrieben 23. Mai 2017 OK - es war ein Übungsflug mit Swiss Piloten, konnte sie erkennen im Cockpit. Ab nach Hause (Mollis) mit meinem alten Hunter, bevor die Sonne untergeht - aber vorher mache ich noch einen Abstecher zum Aletschgletscher. Hoffe, der Beitrag hat gefallen.Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.