Walter Fischer Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Lieber Wisi, Ein herzlicher Glückwunsch entspringt meiner Feder, und saust auf Deinen Monitor...... Lieber Markus, ich wünsche Dir heute nur das Beste (Morgen natürlich auch noch, gell) und danke Dir für Deine unerreicht maximal originellen Flugberichte:) :) :) Grad gestern, an der GV konnten wir wieder Deine Arbeiten huldigen und lobpreisen an den verschiedenen lustigen Tischrunden. Selbstverständlich haben wir Dich auch genau verfolgt im ILS- Ausflugs- Film. Du hast immer im genau richtigen Moment den richtigen Knopf betätigt, wie in Deinem ganzen Leben bisher. Also giess Dir zur Feier des Tages bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit einen ordentlichen auf den Docht, verdient hast Du den allemal! Gruss Walti, (Gemüsesaft sucht Docht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Auch von meiner Seite.... Happy Birthday Wisi.... und weiter so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Lieber Wisi, auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche zum Geburi! Alles Gute, gute Gesundheit, und bliib wied bisch! :) Möge dein nächstes Lebensjahr viel Freude und Erfüllung bringen! Liebe Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Salü Wisi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, sowohl beruflich als auch privat! Und lass den Geburtstagskuchen ja nicht unbeaufsichtigt in der Küche stehen, Katzen essen alles ;) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Wisi :) Auch noch von mir Glückwünsche für ein Jahr mehr auf dem Buckel. Hoffe, dass es noch hunderte von solch super Flugberichten von dir geben wird! ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hoi Wisi Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!:005: Wieder ein Jahr mehr Lebenserfahrung. Aber denkt dran: Man ist nur so alt wie man sich fühlt! Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Happy Birthday und alles gueti, Markus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Markus, Auch von mir ein Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Wisi, auch von meiner Seite nochmal alles Gute! Gruss, Markus ps. Dein PM - Postfach ist voll :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Natürlich auch von meiner Seite alles gute und auf weitere Jahre mit dir und deinen Berichten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Wisi Auch ich möchte mich hier natürlich unter die Gratulanten einreihen. Ich wünsche Dir sowohl im Privaten als auch für Deine berufliche Laufbahn nur das beste und das Deine Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft in Erfüllung gehen. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Dann werde ich mich wohl auch mal anschließen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim Berichte schreiben!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hoi Wisi, auch ich wünsch der natürlich alles Gueti, gueti Gsundheit, viel Glück, witerhin schöni Flüg und natürlich always Happy Landings! Liebi Grüess, Tis P.S. Schweizerdeutsch extra gewählt.....persönlicher...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hoi Wisi! Ich wünshce dir alles gute! Imberuflichen wie auch privaten. Auf die nächsten 100! :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hi Markus! auch von mir aus alles Gute zum Burzeltag MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams88 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ouh gerade noch am richtigen tag:D Wisi auch meinerseits Happy Birthday :D :cool: ;) :) :confused: :eek: :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 So da kann ich mich nur anschließen: Alles gute zum Geburtstag, auf dass du uns noch viele Jahre mit deien grandiosen Bilder beglücken wirst :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Gratuliert habe ich Dir ja schon mit Flos SMS am Samstag, doppelt hält jedoch besser, deshalb: herzliche Gratulaiton und alles Gute in der Zukunft, auf weitere tolle Bilder von Dir! Gruss, Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.