Swiss 188 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo zusammen Ich wollte mir einen Orbx Account erstellen, damit ich meine Einkäufe vom FlightSimStore ins FTX Central portieren kann. Vor vier Tagen habe ich mir einen Account bei Orbx erstellt, jedoch bis dato noch keine Mail zur Aktivierung, bzw. zur Mailadressenbestätigung erhalten. Wenn ich mich nun anmelden möchte, kommt, ich müsse die Mailadresse bestätigen. Wenn ich mich erneut anmelden möchte, kommt, die Mailadresse sei vergeben. Dies habe ich mit zwei verschiedenen Mailadressen versucht. Geht bei beiden nicht. Spam-Ordner ist leer. Dauert das bei Orbx einfach so lange, bis da eine Mail kommt oder wo liegt da der Hund begraben? Danke für eure Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Bei mir wars das selbe! Eröffne ein Ticket beim Support, schildere dein Problem, dann klappt es. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.