Trini_Tom Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Sorry erst mal wegen der übergrösse aber mit den Standart progs auf meinem Rechner kan ich die nicht kleiner machen. Ich habe leider kein Pics von der Landung weils nie eine Gab! Mein Comp meinte es währe jetzt schlafe zeit also hing er sich auf :002: Naja ich wil euch trotz dem die andern Pics zeigen! Air Canada 254 to Los Angelas Also es ist um 15:00 am Gate 26A in Toronto und die sicht ist nicht mehr als 500m oder so.... Wir hatten einen Coolen Controller der den TWR machte. Also holte ich die Start up and Push back Erlaubnis und schon sind wir am Rollen Da gab uns der Controller auch die anweisung via A und I zur 06R zu rollen. Ich bin total ind den Flieger Verliebt! Echt ein super Model!:D tja zu den pics gibts nicht viel zu sagen!;-) So am Holding Point angekommen schon rollen wir auf die 06R und aben T/O Power set! WOW das teil bringt die Bude zum Rocken ! Und schon Air Born und durch die Wolken decke! Auf FL350 eine Links Kurfe und da sieht die B747-400 einfach genial aus! Irgend wo über der USA Traffic auf FL360 Man sieht es gab schön viele Fliegerle! Und die ACA254 ganz aleine!:002: Könnte man schon fast als Werbung nehmen für Boeing!:p und das abschluss Bild! Ich hoffe es Hat euch ALLEN gefallen und ich nehme auch Kritik in Kauf da halt noch nicht alles Perfekt ist! Grüsse Air Canada 254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 nicht schlecht.könntest ja das nächste mal lszh-paris toronto fliegen.........:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Thomas Nu für den Anfang, ganz neu bist du ja hier nicht:), finde ich deinen Bericht ganz schön. Wenn die Bilder in der richtigen Grösse wären dann wäre er nahezu perfekt. Mach weiter so und ich freue mich auf weitere BErichte von dir, wäre auch schön mal mit einer richtigen Story! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Gratuliere Du hast die 744 einmalig in Szene gesetzt. Die Bilder gefallen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo @Michi,Sales und Tom! Danke für euer Kommentar! Cool dass wenigstens ihr was rein Schreibt! Thank`s! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Dazu fällt mir nur eines ein: Du hast die 744 Air Canada grandios in Szene gesetzt!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo @Benny: Thanks! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.