Simmershome Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Da sich inzwischen die Hardware verändert hat , Nvidia ein eigenes P3D Profil liefert und auch P3D in den Versionen verändert ist, habe ich meine P3D Einstellungen aktualisiert.Zur Seite geht es hiersimmershome.de/p3d-v3-einstellungen/ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostrider Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Rainer Wo finde ich das P3D-Profil von Nvidia? Viele Grüsse Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Indem Du im NVidia Inspektor oben Prepar3d eingibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Super Sache, musst nur noch Ei der Anleitung anstelle 2016 noch 2017 schreiben ! Gruss Claudio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Danke Claudio....der liebe Fehlerteufel...habe es korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.