Habo Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo zusammen Er hat schon Erfahrung mit der neuen Grafikkarte die Dell in seine Dimension Professional Geräte einbaut? ATi Radeon 9700 Pro, 128 Wie bewährt sich diese im FS2002 Danke für alle Antworten Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Habo Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Grafikkarte, bin mir aber am überlegen, ob ich mir eine ATI Radeon 9500pro kaufen soll, denn mit einem Trick kann man diese zu einer ATI Radeon 9700pro umrüsten ;) Die ATIs sind zum Teil schneller als Geforce Grafikkarten. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Sali Habo Ich habe vor kurzem einen Dell mit ebendieser Grafikkarte gekauft und bin hundertprozentig zufrieden! Natürlich gilt auch bei der Radeon 9700: Immer die neusten Treiber (und ATI Control-Software) downloaden! Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.