Zum Inhalt springen

my new project

HF3221

Empfohlene Beiträge

Hello friends!

Habe mich mal wieder dazu gerungen eine neue Website zu machen. Naja, was heißt neu....ich hatte ja noch keine site online die ich nur für mich gemacht habe. Zwar waren da öfters welche in Arbeit, aber die existierten bisher nur auf meinem Rechner.

Im moment habe ich auch nichts anderes zu tun, mein Flusi funktioniert ja nicht. :D

Hier nun eine kleine preview. Wann die Seite fertig sein wird weiß ich nicht. Ich habe gerade erst damit begonnen und die wird etwas komplex vom Inhalt.

Wenn sie online ist, dann natürlich ohne Werbung!

preview

Schönen Gruß,

Stefan

Peter Rindlisbacher

Hallo Stefan

Sieht toll aus, diese schwarze Seite mit den weissen Rahmen und den kleinen weissen Feldern, die ein rotes X tragen :D - irgendwas mit der Verlinkung der Bilder hat da wohl noch nicht so ganz geklappt

Hallo Peter,

ich hoffe ich kann mich damit rausreden, dass meine Konzentration um 04:00h morgens nicht mehr ganz so da war :D

Bei mir sah es alles ok aus, weil die Bilder noch die Pfade auf meine Festplatte hatte, deshalb sah ich alles. Aber ich habe den Fehler jetzt behoben und hoffe das es jetzt funktioniert.

Schönen Gruß

Stefan

Ja, das lag daran, das ich das Bild eben noch mal geändert habe, bzw. einbischen modifiziert. Jetzt geht alles aber :)

Stefan

Hi Leute!

So, habe wieder etwas gebastelt. Werde eine etwas größere Datenbank mit Material für den Flusi oder die Luftfahrt haben, bzw. über den richtigen Umgang, oder wie es in der Luftfahrt so abläuft in den verschiedenen Bereichen.

Hier nun eine kleine Übersicht darüber, wie so die ATC Sektion ausschauen wird. Und es ist wirklich eine Menge Stoff, also dauert es noch eine weile.

vorschau-2.gif

Schönen Gruß

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...