Matthias Lieberecht Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo zusammen, nachdem der Chat ja derzeit recht voll ist, wäre das sicher ne interessante Sache. Leider habe ich sowohl mit Netscape, als auch mit dem IE von Microsoft (jeweils neuste Versionen) das Problem, dass das Chatfenster, trotz korrekter Anmeldung (Login) nur grau dargestellt wird. Ich sehe zwar in der Liste, dass ich ja eigentlich drin bin, aber sonst seh ich nix - nur grau (das Fenster wo eigentlich die Beiträge sein sollten). In beiden Programmen ist alles aktiviert (Java, Java Script, Cookies, usw.). Trotzdem gelingt es mir auch nach mehrmaligem Laden nicht, das Chatfenster zu öffnen. Brauch ich hier ein spezielles Plugin für? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hi matthias mail mir doch mal einen screenshot. danke. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.