Mister Volare Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi Ich habe in diesem Forum mehrfach gelesen das ab Sommerflugplan 03 die Anflüge auf die Pisten 32 und 34 geflogen werden (Staatsvertrag). Da ich in den letzten jahren im sommer teilweise ab 6 Uhr:eek: schon im Anflug Spottete, wollte ich euch fragen ob jemand schon eine Ahnung hat wo es für diese zwei Pisten Fotomöglichkeiten gibt:confused: ... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Soviel ich weiss, ist das noch gar nicht "gegessen" mit den Anflügen auf die 34 - auf die 32 kann ich es mir eh' nicht vorstellen - so von wegen Topografie und Parkhäusern etc. Nun, eine geradezu prächtige Foto-Position auf die 34 bietet natürlich die Zuschauerterrasse Terminal B... Aber wie gesagt, wahrscheinlich wird das alles nicht so schnell gehen, wie man denken könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo zusammen Naja, auf jedenfall ist das Landen auch auf der Piste 32 möglich. Dann ist eine sehr gute Fotiposition mein Balkon. :D oder :002: Es gibt bei beiden Pisten genügend Plätze wo man sich postieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo ihr Frühaufstehspotter ;) Naja, was auch recht spannend wäre, wären Swings von 28 auf die 32, so wie der Luxair Frachtjumbo im 98 ;) Auch ich gehe im Sommer viel früh an den Anflug. Hab aber keine grosse Ahnung, wo von wo man die 32 gut fotografieren könnte, ausser vom Dach des Parkhauses B, welches glaube ich jetzt geschlossen ist(?). Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von Fireball Naja, was auch recht spannend wäre, wären Swings von 28 auf die 32, so wie der Luxair Frachtjumbo im 98 ;) Cargolux, nicht Luxair. Kleiner aber feiner Unterschied :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Glaubt nicht an den Südanflug bevor ihr ihn gesehen habt :D Da der Treshold relativ weit vom Pistenede entfernt ist, kann ich mir vorstellen, dass auch beim Heligrill dann spektakuläre Bilder von der Touchdown Zone gemacht werden können. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast airpic Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ... aber nicht am frühen Morgen. Der Heligrill ist nur von 13 Uhr an brauchbar. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Christoph Natürlich, das hatte ich ganz vergessen...danke für die Ergänzung! Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Wilkommen im Forum Christoph:) :D :cool: :eek: ;) Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ouh, ähm Passiert einem, wenn man halt zuerst schreibt und ehm... gar nicht denkt ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.