crashdog Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Der Terminal Anbau bietet 120.000 m2 mehr Fläche... hoffe das der Sicherheits-Check auch verbessert wird. Ist in OSL etwas mühsam finde ich. Da ist ZHR besser Organisiert :) Aber schön ist's geworden. https://www.youtube.com/watch?v=Y5cD_K0FjSk Gruss Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Die Nachrichten klingen so, als wäre das Terminal zum geplanten Zeitpunkt im geplanten Kostenrahmen fertig gestellt worden. Zauberei :o Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ja, sie hatten vorallem aus den Fehlern vom London Heathrow Terminal Ausbau gelernt. Ich vermute aber das Zeitrahmen und Budget von vornherein grosszügig ausgelegt wurde... Das Öl fliesst ja noch ;) Gruss Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Das Öl fliesst ja noch laut Wikipedia :D Öl (Norwegisch) Substantiv, n Bedeutungen: [1] Bier Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 So isses :) Skål :D Gruss Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Nach meinen zwei letzten Besuchen in OSL war mein erster Gedanke: entweder Volumen reduzieren oder sofort ausbauen. Dass das Letztere nun erfolgt ist, ist ein Fortschritt. Der Terminal Anbau bietet 120.000 m2 mehr Fläche... hoffe das der Sicherheits-Check auch verbessert wird. Ist in OSL etwas mühsam finde ich. Da ist ZHR besser Organisiert :) Aber schön ist's geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.