Pascal Friedli Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo zusammen Vor einigen Jahren gab's mal einen Bildbearbeitungskurs im ILS (ich hatte damals nichts mit zu tun). Ich hätte die Möglichkeit einen Seminarraum zu mieten um noch einmal so einen Kurs anzubieten. Mögliche Themen wären etwa: - Generelle Bildverbesserungen unabhängig vom benutzten Programm - Generelle Bildverbesserungen spezifisch mit Adobe Photoshop und Lightroom - Eigene Bildlooks entwickeln mit Photoshop und Lightroom - Dramatik von Bildern steigern mit Effekten Interesse an einem Kurs darf mit Kommentar und/oder Danksagung bekundet werden. Einen Termin gibt's noch nicht, der müsste dann erst noch gefunden werden. Die Kosten dürften sich im unteren zweistelligen Bereich bewegen. Beste Grüsse Pascal 7 Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 24. April 2017 Autor Geschrieben 24. April 2017 Es scheint also tatsächlich ein gewisses Interesse da zu sein. Ich werde in diesem Falle etwas vorbereiten und melde mich wieder für einen Termin. Bis dahin darf natürlich weiter gedankt werden, es würde mich freuen wenn wir eine ganze 'Klasse' zusammenbringen würden. Bis dann Pascal Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Hoi Pascal, ja, ich bin definitiv interessiert. Danke für's Organisieren. 1 Zitieren
airplanepix Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Hallo Pascal Je nach Veranstaltungsort und Kosten würde mich das auch interessieren! Gruss Danny Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Falls es vom Datum her klappt wäre ich dabei, arbeite vorwiegend mit Lightroom und habe noch einige Fragen dazu? Gruss Urs Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 28. April 2017 Autor Geschrieben 28. April 2017 Hallo Pascal Je nach Veranstaltungsort und Kosten würde mich das auch interessieren! Gruss Danny Hoi Danny Kursort wird Lenzburg sein, das Lokal befindet sich direkt am Bahnhof. Die Kosten pro Person werden unter Fr. 50.00 sein, genau haben wir das noch nicht definiert. Falls es vom Datum her klappt wäre ich dabei, arbeite vorwiegend mit Lightroom und habe noch einige Fragen dazu? Gruss Urs Hoi Urs Das Datum habe ich noch nicht, ich werde mich aber so bald als möglich mit ein paar Varianten melden. Kann ich Dir einige Fragen schon hier beantworten? Gruss Pascal Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Geschrieben 1. Mai 2017 Könnt Ihr mir angeben, welcher Abend Euch am besten geht? Meine Möglichkeiten sind Montag - Freitag. Besten Dank und bis bald! Gruss Pascal Zitieren
iwl Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Vielleicht kann man ja eine Kamera mitlaufen lassen und auf Youtube stellen. Zitieren
Amira Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 @Pascal: Donnerstag geht nicht. An allen anderen Tagen sollte ichs mir einrichten können. Edit: Mach doch nen Doodle mit verschiedenen Tagen/Zeiten. 1 Zitieren
Stefan Allemann Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Donnerstag ist bei mir auch schlecht. Favorit: Mo-Mi Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Sali Pascal. Max Knobel hat mal einen super Kurs für uns angeboten. Er ist PC mässig gut ausgerüstet. Generell wer auch den Kurs anbietet, der darf auch was kosten, Geitz ist nämlich nicht immer geil, vor allem für den, der den Einsatz leistet....! Zitieren
N251AY Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Ich wäre auch interessiert, ei Doodle wäre wohl keine schlechte Idee :-) Danke schon im Voraus für deine Bereitschaft, dein Fachwissen zu teilen! Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Ist der Montag, 26.6. abends OK? Ich kriege einen Raum im Kosthaus in Lenzburg, das ist direkt am Bahnhof. Sollte also kein Problem sein auch für jene, die mit ÖV anreisen. Parkplätze hat's auch genug. Die für den Kurs betragen übrigens Fr. 25.00 pro Person. Bitte gebt mir baldmöglichst Bescheid, damit ich den Termin fixieren kann. Gruss Pascal Bearbeitet 4. Mai 2017 von Pascal Friedli 1 Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Geschrieben 4. Mai 2017 Der Kurs wird also am 26.6. stattfinden. Das Anmeldeformular gibt's demnächst! Ich freu mich! Gruss Pascal Zitieren
Stefan Allemann Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Bin leider in den Ferien :-( Aber danke fürs Organisieren und vielleicht beim nächsten Mal. Gruss, Sttefan Zitieren
airplanepix Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo Pascal Bin dabei. Danke für das Organisieren. Gruss Danny Zitieren
Maibach Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Am Abend kann ich dabei sein. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Geschrieben 5. Mai 2017 vielleicht beim nächsten Mal. Wenn die Sache gut ankommt, mache ich's gerne wieder einmal. Gruss Pascal 1 Zitieren
Schwupps Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo Pascal Vielen Dank fürs Organisieren. Da nehme ich auch gerne teil. Gruess Marcel Zitieren
Phipo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Pascal Besten Dank für die Organisation. Bin gerne auch dabei. Bis bald Philip Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hoi Pascal 26.6. ist für mich OK, es sind so viele Fragen im LR dass es das Forum sprengen würde. Bis dann, Gruss Urs Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo zusammen Das Anmeldeformular ist in Vorbereitung. Es werden voraussichtlich 20 Leute teilnehmen können. Gruss Pascal Zitieren
airplanepix Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Gibt es hier Neuigkeiten? Findet dieser Kurs statt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.