Simmershome Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habe mich entschieden. Als nächstes baue ich in Kroatien LDSB Brac aber nur den Airport . Dort passt alles, auch wenn im Standard die Elevation nicht stimmt. Foto ist 15cm /pxBrac 1Brac 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) So Freunde der Luftfahrt. Brac habe ich bereits die Landebahn gemäß Projekt gegönnt und um 320m im Süden auf 1800m verlängert. Das war gar nicht so trivial mit dem aktuellen Luftbild. Aber es ist geschafft. PMDG und Co können landen. Auch das Autogen, Jahreszeiten und Custom Runway im Rohbau stehen. Hier die Bilder Sommer Herbst Winter Den alten Wendehammer habe ich für ATR, Dash und Co gelassen. Bearbeitet 17. April 2017 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Heute der erste funktionelle Test des Airports https://www.youtube.com/watch?v=gnBuzd5Ty4o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Heute nun das alte Terminal und der alte Tower. Rote Klötzer sind Platzhalter.Daneben das Original Gruß Urs Zwyssig sagt danke Gruß Rainer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Heute kann ich euch den kompletten alten Komplex präsentierenFront TagFront NachtBackside Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Heute gibt es auf der rechten Apronseite den VFR HangarTagNacht Gruß Bearbeitet 1. Mai 2017 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Heute mal das Base Modell vom neuen Terminal. Das wird nun ausgebaut. GrußRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Heute gibt es den fertigen Tower und den Terminal Rohbau Brac Rohbau vorn Brac Rohbau hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Das Terminal ist nun fertig. Es fehlen noch Effekte und Lampen. Es ist nahezu das Original und beinhaltet alles, was ich den Fotos entnehmen konnte, inklusive Antennenanlagen, Elektrik , Aussichtsplattform, Ventilatoren , Elektrokabel usw.RELEASE P3D 30.05.2017 ; FSX ?FrontBack Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Heute die NachtbeluchtungLDSB Terminal FrontLDSB Terminal Back Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Webseite Online Dieses Projekt führte mich auf Userwunsch nach Kroatien. Konkret auf die Insel Brač mit Ihrem Airport LDSB, nur 10 Flugminuten von Split entfernt. Der Flughafen wurde dieses Jahr für den Anflug von Boeing/Airbus erweitert, also die Runway auf 1760 Meter verlängert. Die Verlängerung ist bereits eingearbeitet. Die Insel war früher die Urlaubsinsel des Jugoslawischen Präsidenten Tito und wohl eher nicht zugänglich. Sie bietet von beiden Seiten einen schönen Anflug auf 1456 ft Höhe. Allgemeines Der Flughafen Brač liegt in Veško, 541 m über dem Meeresspiegel. Es ist nur 14 km weit von dem schönsten und berühmtesten Adriatischen Strand, Zlatni Rât (Golden Horn) und 30 km weit von Supetar, der größten Stadt auf der Insel, entfernt. Aufgrund der Höhe des Flughafens sowie der Nähe des höchsten Inselgipfels Vidova gora kommt Nebel und schlechte Sicht häufig vor. Hin und wider gibt es im Winter sogar ein paar Tage Schnee. Auch verschiedene Winde sind möglich. Die häufigsten Winde sind Bura (NE) und Jugo (SE) und temporäre leichte Winde wie Mistral (W) und Burin (NE). Der Flughafen Brač ist nunmehr neben der Abfertigung kleinern kommerzieller Flugzeuge bis zu 100 Sitzplätze , auch mit verlängerter Runway für den Anflug von Airlinern geeignet und besitzt Anflugbefeuerung. Es ist ganzjährig geöffnet. Charterflüge gibt es nur während der Sommersaison. Öffentliche Verkehrsmittel sind bisher selten, aber der Taxi-Service ist während der Öffnungszeiten des Flughafens verfügbar. Eine umfangreiche Bildergalerie und alle Features findet ihr hier Der Download steht spätestens ab 30.05.2017 zur Verfügung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Meine Betatester waren fleißig und ich habe nicht all zuviel Fehler gemacht.Deswegen wurde heute LSDB Brac bereits für P3D und FSX released.Download im Zeroshopforum.simmershome.de/shop/index.php/Category/Website:simmershome.de/ldsb-airport-brac/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.