joh-k Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Hallo alleAm Freitag, 7. April sind noch Plätze IFR ab Zürich für an die AERO in Friedrichshafen und zurück zu vergeben.Treffpunkt am Flughafen Zürich: 14.00 UhrRückkehr in Zürich: Spätestens 20:00 UhrZeit an der Messe: ca. 3 StundenKostenbeteiligung für den Flug: Fr. 150.- p.P..Bei Interesse freue ich mich auf eine PN. 1 Zitieren
Parachutesj Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Hallo Johannes, war gestern ein toller Ausflug, vielen Dank. Hier schon mal zwei Eindrücke vom Flug Final 24 EDNY Final 14 LSZH Viele Grüsse Steffen 1 Zitieren
joh-k Geschrieben 8. April 2017 Autor Geschrieben 8. April 2017 Hallo Steffen Danke auch für's Mitkommen! Coole Bilder, v.A. das in Zürich, für dass es schon fast dunkel war. Gruss Johannes Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hab's auch noch geschafft, in der EDV-Welt reinzuschauen..... und möchte nochmals Euch beiden, Steffen und Johannes, für die "breit-flächige Geduld" bedanken.... ...ihr habt mir viel "mit"-gegeben. Danke! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.