Viddli Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Weil ich das Material nicht mehr benutze und es bei mir im Schrank verstaubt möchte ich meine komplette Flight Simulator-Sammlung verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Komplettpaket mit dem man direkt gut ausgerüstet in die FS-Welt aufbrechen kann. :) Ich würde es vorziehen das ganze Paket zu verkaufen, bin aber auch offen dafür einzelne Stücke loszuwerden. Die Preisvorstellung für das Komplettpaket liegt so bei um die 200.-, schreibt mir eine PM wenn Ihr interessiert seid. Es sind enthalten: - Saitek Pro Flight Yoke System inkl. Throttle Quadrant - Saitek Pro Flight Rudder Pedals - Saitek Software auf CD-ROM - Flight Simulator 2004 - Flight Simulator X - Wilco Airbus Series Vol. 1 (für FSX/FS9) - Just Flight Boeing 777 (für FS9) - Fly The Tiger X (für FSX/FS9) - Patrouille Suisse (für FS9) - Swiss Military F/A-18 (für FS9) - Aerosoft MyTraffic 2004 (für FS9) - Aerosoft MyTraffic X (für FSX) - Aerosoft Mega Airport Frankfurt/Main (für FS9) - Aerosoft Mega Airport London Heathrow (für FS9) - Aerosoft German Airports 1 (München, Stuttgart, Friedrichshafen, Nürnberg, Dresden, Bayreuth, Augsburg, Egelsbach, Innsbruck, Altenrhein) (für FS9) - Aersoft Stockholm Arlanda (für FSX/FS9) - Mega Scenery USA 2004 (New York Area) (für FS9) - Flight Environment (für FS9) - FS Global X 2004 (für FSX/FS9) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.