B787 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Dachte stets, dass die Passagierströme (An-/Abflug) getrennt sind - hab mich wohl geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Kommt auf die Flughäfen an. Und auch da bisweilen auf das Terminal / Pier. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Kommt auf die Flughäfen an. Und auch da bisweilen auf das Terminal / Pier. Gruß Ralf Michél sprach aber von ZRH, Dock E, oder? Ich meinte auch, dass die Ströme getrennt sind. Kann mich irren. Dachte stets, dass die Passagierströme (An-/Abflug) getrennt sind - hab mich wohl geirrt. Bearbeitet 22. März 2017 von florens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loris Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Wenn ich mir die Terminal Map anschaue sollte es glaube ich möglich sein. Die Lifte sind ja für Paxe zwischen Level 1 und 2 verfügbar. Und dann müsste man einfach den Transfer Schildern (Gates A/B) folgen, und ggf. ein weiteres mal durch die SiKo & Passkontrolle um wieder in den Schengen Bereich zu kommen. LG Loris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Das Thema ist sehr komplex. Basisinformation ist dass Länder für sich definieren welche Abflugländer SAUBER und welche UNSAUBER sind. Mir fällt aber hier schwer, Kanada als unsauberes Land zu bezeichnen. Hat es allenfalls mit non-Schengen Herkunftsland zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Das macht keinen Sinn, weil er ja im alten Bereich auch zwei Lounges hat, die werden nicht anders sein. Hauptsache Lounge Er wollte wissen ob er die Swiss Business Lounge im Dock E in Zürich ausprobieren kann. Ist dies möglich oder kommt man nicht ins E rüber bzw. dort in die Lounge mit einem Ticket das zuerst via FRA geht? Liebe Grüsse Loris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Nun habe ich eben eine noch komischere Situation gehabt: Innerhalb von Portugal beim Umsteigen in Porto musst du durch die Security, obwohl du domestic weiterfliegst und schon von Portugal kommst. Wenn im ganzen Themenbereich keine Sau drauskommt, muss man wohl als Kunde aufhören zu fragen und einfach für jeden Flug eine Security erwarten... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.