Wilko Wiedemann Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo zusammen Ab sofort kann man sich für den Sternflug 2017 anmelden. Sämtliche Infos und das Anmeldeformular findet ihr unter folgendem Link: Hier geht's zu den Infos und der Anmeldung Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter sternflug@flightforum.ch. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Viele Grüsse OK Sternflug Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Es fehlen immer noch Anmeldungen von Piloten, die einen Slot reserviert haben. Ich erwarte diese Anmeldungen umgehend, sonst gebe ich diese Slots frei. Zitieren
robfly Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Hallo Wilko Meinen Passagier konnte ich noch nicht definieren. Kann ich diesen erst später anmelden oder musst du das umgehend wissen? Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Gruss, Robert Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Salü Nö, Passagiere pressieren nicht. Einfach die Anmeldefrist beachten. Grüsse Wilko 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.