Da Oarge Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo alle. Gleich zu Beginn möchte ich mich für die schlechte Qualität mancher Bilder entschuldigen. Das Wetter und die Lichtbedingungen waren heute nicht wirklich einladend und noch dazu war es mein erster Ausflag mit meiner neuen Kamera, eigentlich überhaupt meine ersten Bilder. Zu meiner weiteren Verteidigung muss ich sagen dass die Bilder mit viel Zoom aufgenommen wurden da man in Wien nur aus grosser Distanz fotografieren kann, es sei denn man legt einen 45minütigen Fussmarsch zurück. Jetzt zur Sache: Farbenpracht ! Der eine ist fast fertig, der andere hat noch einiges vor sich. :) Pushback Traktor bei der Arbeit. Tyrolean Power ! British Airborne nach London Heathrow. Iberia auf dem Weg zur Rwy34. Für euch MD-11 Freaks ! Flaggenparade ! (KLM, Egypt Air, Africa Safari Airlines) A340. Leider das schlechteste Bild weil total verwackelt mit vollem Zoom. Eva Air auf dem Weg nach Bangkok. Auch wenns total mies aussieht und der Balken quer durch die Swiss läuft, eine musste ich euch abbilden. :) Nochmal die Africa Safaria Airlines. Man kann rechts unten den Zaun erkennen und so die Strapazen erahnen die ich für dieses Bild aufnehmen musste. :) JAT. Der Pilot dieser Maschine stand etwas später vor mir in der Warteschlange im Supermarkt. :) Sodele, das wars auch schon, hoffe ich konnte doch einige nette Eindrück von unserem Airport rüberbringen. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, danke für den Einblick in VIE - hoffentlich wird bald das Wetter besser! Den A340 hast Du nicht verwackelt - da hat Dir irgendeine APU von einem Flieger ins Bild geblasen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Servus Gerald Warum bist du nicht die 45 Minuten gelaufen???;) ;) ;) Nein ehrlich die Bilder gefallen mir. Ist eine spezielle Stimmung. Das Bild mit der A340 ist schon fast künstlerisch. Gruss - Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo Gerald! Das artet jetzt ja schon in einen regelrechten Konkurrenzkampf in Wien aus! Und alle überzeugen mit dem Argument:"Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder" ;) Ich mache den Anfang mit spotten in Wien, und alle machens mir nach :D Wenn das so weitergeht, haben wir in 3 Monaten mehr Bilder aus Wien als von Zürich hier im Forum :eek: Jetzt aber zur realistischen Seite: Deine Bilder sind super geworden, sogar besser als meine finde ich, aber nimm dich in Acht, ich habe schon den nächsten Trumpf in der Hand :p Auf Deutsch: Ich war vorigen Sonntag in Wien, und habe bei schönem Wetter wunderbare Fotos gemacht, aber 8 Fotos hab ich noch auf dem Film, und finde nichts, was ich ablichten soll. Und 8 Bilder wegschmeissen mag ich auch nicht. Dabei bin ich selbst schon ganz gribbelig auf die Bilder :) Nein, also deine Bilder sind super geworden, und bei besserem Wetter wären sie sicher noch eindrucksvoller. Vielleicht kann man sich ja mal treffen (Ich habe vor, wenn es wieder etwas wärmer ist, zur rwy 11 zu fahren und von dort Bilder zu schiessen) Lass mich raten: du warst zwischen 14 und 16 Uhr dort :p Also, ich hoffe auf weitere Bilder von dir (und mir), dem Vienna Spotter Staff :D mfg Joseph Pochobradsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Danke an alle für das Feedback. @Joseph: ich sehe dass gar nicht als Konkurrenzkampf. :) Ich fahre schon seit 2 Jahren regelmässig raus zum Airport, nur habe ich bis jetzt mit einer "normalen" Cam fotografiert und dass noch ohne Zoom - also reine Geldverschwendung meiner Meinung, du kennst den Airport ja auch. Es ist nicht einfach dort gute Fotos zu schiessen... Letzte Woche bin ich zur 11 gelaufen (35 minuten), meine Schuhe waren danach doppel so schwer (SCHLAMM !!!) und nachdem noch eine Turkish Airlines auf der 11 reinkam wurde rwy16 aktiv und ich konnte mich wieder auf den Rückweg machen, also überleg dir diesen Fussmarsch gut :p Hoffe wir sehen uns mal am Airport. Gruss Gerald PS: war von 13 - 16 Uhr unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Naja, das ist dann natürlich blöd, wenn man den Fliegern hinterherläuft, von einer rwy zur nächsten. Tipp: Wenn du zur 11 willst, steig bei der Flughafenschnellbahn schon in Mannswörth aus, von dort ist der Weg doch um ein beachtliches Stück kürzer als vom Flughafen aus. Ich war schon 3 oder 4-mal bei der 11, letztes Jahr. Ich weis nicht ob es nur so wirkt, aber von Mannswörth aus habe ich einfach das Gefühl, dass der Weg nur halb solang ist wie vom Flughafen aus. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Jungs Quizfrage: Welche Airline und Flugzeugtyp ist auf dem 4. letzten Bild noch zu sehen ausser der Swiss ERJ-145. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Eines vorweg, ich weiss es selbst nicht mehr. :) Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Jungs Aha. Ich weiss es aber... ;) Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Schöne Bilder Gerald! @Roger Dash 8-Q300 Intersky Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.