Guest_User Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) This content is no longer available Bearbeitet 8. August 2017 von ILSPendler 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hi Dieter, ganz tolle Impressionen, wirklich gekonnt fotografiert und spannend bearbeitet. Obwohl ich (gerade in MIA) schon dutzende Copa-Maschinen abheben sah, hatte ich bisher noch keine Ahnung, wie es denn in ihrer Heimat so aussieht - daher besten Dank auch für die Bilder aus Panama City. Und der ganze Rest weiss natürlich auch zu gefallen ;) Vielen Dank nochmals für die in den Bericht gesteckte Arbeit! Tis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Freut mich sehr, dass es gefallen hat - das motiviert für das Verfassen weiterer Berichte ! Schönen Dank an alle Leser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Danke fürs mitnehmen! Konnte ich in Erinnerung nochmal nach Panama reisen.. Und Mexiko und Kubo müssen auch mal noch folgen ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.