Joerg Schoenfelder Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich bins mal wieder! Ich habe mal ne Frage wie bearbeite ich ein Bild richtig! Ich weiss die Frage hört sich blöd an, aber bei manchen Bildern möchte ich manchmal ein rauschen rausbringen oder die farben ein bisschen sättigen! Kann mir jemand mal erklären, wie man das macht? Ich habe Adobe Photoshop Elements! MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, der Mario und ich haben da was in Vorbereitung - noch ein bischen Geduld. :rolleyes: farboptimierten Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Danke freue mich drauf!:D MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast airpic Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo Jürg Ich würde Dir das Buch "Insiderbuch Digitale Fotografie & Bildbearbeitung" aus dem Midas Verlag empfehlen. Preis € 55. ISBN: 3-907020-64-2 Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.