Walter Fischer Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 :D Was ein Abenteuer! Dennoch kein Grund zur Beunruhigung für die paar (gestresst ausschauenden, bzw. der Film Dramaturgie zuliebe so tuend, als ob sie gestresst ausschauen würden)... Passagiere hier. Der Kapitän passt gut auf, auch beim Touch & Go & beim final landing; und im Hintergrund aufm Jumpseat sitzt zusätzlich noch ein Aufpasser mit dem Notizblock: Flight Safety at it`s Best!:-) Irgendwie sind die da oben in Holland lockerer drauf, kommt es mir vor. Oder wär das mit einem Schweizer Simmer, in Zusammenarbeit mit Helvetic oder gar Swiss , ebenfalls möglich? Gruss Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Irgendwie sind die da oben in Holland lockerer drauf, kommt es mir vor. Oder wär das mit einem Schweizer Simmer, in Zusammenarbeit mit Helvetic oder gar Swiss , ebenfalls möglich? Warum nicht - mit hinreichend Geld? Der FI sitzt ja daneben und passt auf, dass der Flieger nicht zu sehr kaputt geht dabei. Da ist ja auch legal nicht wirklich was gegen einzuwänden: Wenn der Simmer als Flugschüler gemeldet ist, dann fällt mir spontan keine Regelung ein, die verbietet, dass der Unterricht in ner 737 stattfindet - ist halt nur für den einen oder anderen ATPL-Kandidaten zu teuer, ab initio gleich auf was Richtigem zu lernen ;-)))))) Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.