SwissFlightSimMaker Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo leute ich habe mir die Freeware von der Alouette 3 geholt aber wenn ich auf dem Landeplatz stehe geht sie dierekt aus was soll ich tun mit Strg+E klappt es auch nicht Gruss Ramón Bearbeitet 18. Februar 2017 von Air_Zermatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich hätte gesagt das Handbuch dazu lesen :P Spass bei Seite, um welche Alouette handelt es sich den? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightSimMaker Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Die von FrenchVFR. Das Handbuch habe ich gelesen aber die anweisungen bringen nix. Falls jemand eine andere Alouette 3 Freeware findet würde ich mich sehr Freuen Gruss Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.