Martin01 Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon öfter diskutiert aber dennoch läßt mir dies keine Ruhe: ich überlege mir schon ob ich den FS2002 nun kaufen soll oder nicht??? habe mir vor 2 Jahren den Fs2000 gekauft und war überhaupt nicht zufrieden damit auf meinen Rechner: PIII 1Ghz 384 MB RAM Geforce 2 GTS 32MB sowie den FS2000 patch habe ich installiert und ich bekomme mit den Standartmaschinen nie mehr als 22fps (und in den Kurven nie mehr als 14fps) und deswegen hat es bei mir auch ganz schön geruckelt deswegen bin ich mit fs2002 etwas unsicher ich weiß nicht ob er wirklich soviel bringt vor allem wenn ich mir Flugzeug-Addons wie z.B. PIC767 kaufe (da wird die Framerate ganz schön in den Keller gehen) und die Grafik vom FS2002 ist ja auch viel besser (deswegen muß der PC auch viel mehr leisten, oder?) vielleicht kann mir jemand helfen ob sich die Anschaffung lohnt?? wer hat vielleicht das gleich Problem? bei dem der FS2000 auch geruckelt hat und der FS2002 plötzlich flüssig läuft -- der möge bitte auch sein Rechner mit angeben!! wieviel Fps bringt der FS2002 mehr als der FS2000? ich währe für jede Antwort dankbar Gruß Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo Martin Du hast nie aktuelle Berichte und News rund um den FS2002 gelesen, nicht wahr? 1. Der FS2002 läuft auf identischer Hardware einen Tick flüssiger als der FS2000 2. 767 PIC ist nicht kompatibel zum FS2002, und wird es auch nicht so schnell sein, ausser es passiert ein Wunder bei Wilco Publishing Ach ja und, wenn bei deiner guten Hardware der FS2000 ruckelt, dann läuft irgendetwas mächtig schief mit deinem PC. Und darum denke ich wird auch der FS2002 bei dir nicht besser laufen. Schon mal dran gedacht, den PC zu formatieren? Dann die neusten Treiber etc.? Also wenn der FS2000 dann noch immer ruckelt, dann kannst du den PC gleich in die Reparatur bringen, denn dann wird irgendetwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein. Ob der FS2002 auch gut laufen wird, hängt natürlich auch von den Einstellungen ab die du machen wirst. Alles auf Maximum, und es ruckelt wie verrückt. Fazit: Mit deiner Hardware wird der FS2002 bestens laufen, aber natürlich NICHT mit allen Einstellungen auf Maximum. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Zu 2. habe ich was von Januar 2002 gehört, kann es aber nicht mit Sicherheit bestätigen. Ich weiss nur, dass das 767PIC-Team am erarbeiten des Updates ist. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo Namensbruder! Also ich muss den Jungs und Mädels die den 2002 kreiert haben doch mal ein Lob aussprechen.Ich betrachte den neuen Flusi nicht als einen wirklich neuen,sondern hier wurde der 2000ender endlich fertig gemacht.Als Dreingabe wurden einige neue Features eingebaut die den Flusi noch ein bischen attraktiver machen.Die Performance,also die Frames laufen doch ersichtlich besser als auf dem "alten"!Sicher ist auch hier der Quantensprung ausgeblieben,aber es macht doch einiges mehr Spass auf dem 2er zu fliegen!! Ich gebe meinem Vorredner recht ,dass mit der Konfiguration Deines PCs wohl was nicht stimmt.Mit Deiner Maschine solltest Du mit dem 2002 keine Probleme haben.Ich würde Dir den Kauf empfehlen,Du wirst angenehm überrascht sein davon,da bin ich mir sicher. Okay,ich hör es schon im Wald trapsen........keine Lobeshymne auf Microschr...!Will ich auch nicht,ich würd aber behaupten dass der Neue mal absolut in Ordnung ist,Bug hin Bug her,wird dann schon nen Patch geben. Ich werd mich auf alle Fälle mal wieder mit dem Fliegen beschäftigen,denn mit dem 2002,den German Airports,Swiss-Flylogic Airports und so wunderbarer Freeware wie dem Embraer macht das Simulieren so richtig Spass.(Wenn nun noch sowas wie Proflight 2000 auf dem 2002 laufen würde mit den tollen Combo-Moduls von Dave March......was wollten wir dann noch mehr)! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hallo, also das was mit meinen PC nicht stimmt kann ich nicht glauben ich habe zur Zeit Systemressourcen von 94% (habe unter Windows\System nachgeschaut) könnt ihr vielleicht noch dazuschreiben welchen PC ihr so habt und welche Einstellungen ihr genau bei FS2000 und FS2002 vorgenommen habt und wieviel fps ihr habt ich werde wahrscheinlich mit dem FS2002 noch bis zum neuen Jahr warten bis dahin fliege ich noch mit FLY!!! happy landings Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 also selbst auf einem celeron 333 mit 196mb und 32mb grafikkarte geht es noch einigermaßen. natürlich nicht mit max. einstellungen. ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 hi, mich würde nochetwas interessieren bezüglich der FS2002: beim FS2000 habe ich den größten Perfomanceverlust in den Kurven (am Boden und in der Luft) gehabt (trotz patche) teilweise sprangen fps sogar von 22fps auf 14fps wie ist es beim FS2002 gehen da auch fps verloren wenn man z.B. Kurven fliegt oder bleiben die meistens in etwa gleich Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo zusammen Das ist genau das richtige Thema.Habe heute den FS2002 installiert,und was ist passiert?Bin mit der B737 in Zürich gestartet,kurz vor dem Abheben bin ich in eine schwarze Wand geflogen,Beobachterflugzeugansicht rein,und was sehe ich ? mein Flugzeug hängt in einem Steilen Winkel nachunten in der Luft,Flug konnte nicht beendet werden,also Reset,das gleich noch ein mal,wieder ein Durchhänger.Ich habe die Einstellungen X-mal verändert ,immer das gleiche Resultat,nun gut,Als ich den Flusi vom System entfernen wollte passiert rein gar nichts,Reset zum 100x,Schwerer Systemfehler,Ausnahmefehler usw.Vor 10 min. habe ich es Endlich geschafft den"Neuen"zu"Entfernen",es graut mir davor in Neu zu Installieren. Der FS2000 ist immer ohne Perobleme auf meinen Rechner gelaufen AMD 1Ghz,256 RAM 32MB G-Force Gk,Asus V70?? Mainbord.Wo bitte liegt da das Problem???? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.