Renato Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hier also mein kleiner Bericht zu meinem Ausflug nach St. Maarten. Princess Juliana Intl. Airport (SXM / TNCM) Da ich hauptsächlich gefilmt habe, hier halt nur ein paar wenige Bilder. Abflug LX 064 ZRH - MIA mit der MD-11 (21.1.03) Warning ! 747 Corsair taxiing 747 Corsair T/O AA 757-200 (welche ich von MIA to SXM hatte) Delta 757-200 US Airways 757-200 Air France 340 on Final Approach Delta 757-200 taxiing Traffic gestern abend in MIA Swiss MD-11 LX 065 heute morgen ca. über Basel Zitieren
Roli Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Renato Die Sun Fun and nothing to do - Stimmung komm gut rüber. Die Fotos sind einfach genial! Sieht ja ganz schön spektakulär aus! Mehr davon, bitte! ;) Gruess Roli Zitieren
FalconJockey Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hi! Wirklich schöne Fotos und vorallem Sommer! Wird Zeit, dass ich mir dort unten einen Job suche :-) Zitieren
Martin01 Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, super Bilder. Über diesen Platz habe ich erst gestern in der neuen Aero International gelesen. Das muss ja ein richtiges Spotterparadies gewesen sein :) Martin Zitieren
Oshkosh Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Goil! Danke für die Impressionen - vor allem die Approaches sind fett! blasting Grüsse, Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo Renato, Was soll ich sagen von den klasse Bilder wo du gemacht hast sind super geworden. Gruss, Marcel Zitieren
daniels Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hoi Renato Cool! Kann man dort ohne Probleme an den Strand. Wie ist es mit den Wirbel so wenn ein Flieger landet. Muss ja genial sein! Gruss, Daniel Zitieren
tamiko Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Renato! Echt tolle Bilder von dir, wie gern wäre ich auch einmal in St. Maarten. Es ist echt nicht zu glauben von den Bildern her, dass man dort echt so knapp unter den Flugzeugen ist. Als ich das erste Mal so ein Bild aus St. Maarten gesehen hab, dachte ich dass es sich um eine Fotomontage handelt. Erst unlängst hab ich ein kurzes Video entdeckt auf dem eine Landung der Air France B747 zu sehen ist. Wirkt echt bedrohlich. Ich muss schauen ob ich den Link wieder finde, hab ihn leider nicht gespeichert :002: Irgendwo gibt es sogar eine Szenerie vom Pricess Juliana Airport für den FS2002, wo der Strand inklusive der Menschen dargestellt ist. Ich finde eigentlich, das die Fotos Airliners.net Qualität haben. Könntest mal versuchen, sie dort upzuloaden mfg Joseph Pochobradsky Zitieren
Gast B777-200 Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 SUPER! Du bist aber kein Reporter bei der Aero, oder? Bewertung:5 Sterne Zitieren
Tis Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, sind sehr schöne Pictures die du uns hier präsentierst! Nicht schwierig bei diesem Flughafen, klar, aber auch die anderen gefallen mir....vorallem das "Traffic gestern Abend in MIA" hat mir gefallen. Wieso? Ich kanns nicht erklören, es ist irgendwie eine andere Welt, und doch ist das gestern Abend so gewesen...;) Tönt jetzt blöd, ich kanns einfach nicht gut erklären. Auf jedenfall find ich auch das neckische Schild am St Maarten FLughafen witzig :) Vielen Dank für deine Bilder, ich hoffe auf baldigen Nachschub! Tis Zitieren
Markus D. Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Hi, die Bilder von St. Maarten sind immer wieder beeindruckend. Gibt es auf der Welt eigentlich noch einen vergleichbaren Ort wo man sich nach dem Fahrwerk einer A340 fast strecken kann? Ciao, Markus ;) Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo Renato an diesem Strand möchte ich auch gerne mal stehen, nicht wegen der Mädels wohlverstanden. Tolle Bilder, muss ein fantastischer Airport sein. Gruss Heinz Zitieren
Renato Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Geschrieben 4. Februar 2003 Hab eine Auswahl dieser Bilder an Airliners.net gesandt. Sind alle zusammen wieder zurückgekommen. Zu SCHLECHT ! Hat jemand kürzlich Erfahrungen mit Airliners.net gemacht ??? Ich wundere mich schon ein wenig, klar ist meine Digitalkamera nur 2.1 MegaPix, aber nicht mal ein einziges Bild wollten die annehmen. Hab auch schon vor drei Wochen Bilder von LSZH gesandt, kamen alle zusammen zurück, dabei sandte ich wirklich nur das Beste.... Zitieren
tamiko Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Ja irgendwie sind die Kriterien bei airliners.net in letzter Zeit stark gestiegen, und es gibt auch einige Leute dort, die einfach nicht dorthingehören, die also wirklich geniale, wahrscheinlich nie wieder gesehen Fotos abweisen, weil ein Follow-me-Car im Bild ist :rolleyes: Du könntest es aber auch bei anderen Seiten wie http://www.fysb.de oder http://www.planepictures.net versuchen, dort sind die Standards noch nicht so gehoben, und Bilder aus St. Maarten gibt es auch noch nicht allzuviele. Wäre wirklich schade, wenn diese Bilder anderen Leuten vorenthalten werden müssten :001: mfg Joseph Zitieren
Renato Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 Hier noch ein ganz spezielles Bild, welches ich mit der normalen Fotokamera aufgenommen hatte. Diese 737 der Continental kam ganz besonders tief. Alle hatten hier instinktiv den Kopf eingezogen :) Der Teufel hat mit seinem Fahrwerk fast meine Frau mitgerissen :001: siehe Bild :D Zitieren
Oshkosh Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hallo, danke für den fetten Nachschlag - noch ein Hinweis an alle, die nach St Maarten zum spotten fahren wollen: nehmt Eure Fisheye Aufsätze mit :D weitwinkligen Gruss, Markus Zitieren
Flo Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hallo zusammen Schon eindrucksvoll da...eigentlich ein Paradies für einen Fliegerfreak, an dem Strand wirds ja sicher auch nicht übel Frauen haben *g* Ist St. Maarten eigentlich ein teures Eiland, um da Ferien zu machen? Gruss Flo Zitieren
Renato Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Leider ja - ist sehr teuer da... Man sieht auch keine Armut wie z.B. in den Dom-Rep. Aber z.B. die Supermarktpreise sind wie in der CH und bei gewissen Atrikeln noch teurer. Die Hotels gleich beim Maho Beach, also beim Runway, sind fast unbezahlbar. Hatte da mal für eine Nacht CHF 400.- bezahlt, dafür hatte ich dann sogar aus dem Hotelzimmer sicht auf den Approach... Zitieren
Flo Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Naja, an Schweizer Preise bin ich mich ja gewohnt...aber gibts auch Hotels mit erschwinglicheren Tarifen? Gruss Flo Zitieren
Renato Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Natürlich - aber dann halt nicht unmittelbar beim Airport. Hatte ein schönes Hotel ca. 20 Min. vom Airport entfernt im French-Part. 880 Euro für die ganze Woche.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.