SwissFlightSimMaker Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo meine Damen und Herren ich habe ein Problem bein Starten von FSX. Also ich werde gerade dazu gezwungen FSX nur mit dem SP1 zu Starten weil sobald ich update auf SP2 kommt nur das bild wo Flight Simulator X steht ab dann Passiert nigs mehr ich kommen nicht mal mehr ins Menü P.S. ich habe Windows 10 falls das hilft Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand mir helfen könnte danke in voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Lieber Unbekannter Hast Du den FSX und Servicepacks als Admin installiert? Startest Du den FSX als Admin? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich hatte mit FSX auch diverse Probleme unter Win 10, deshalb habe ich mein Backup zu Win7 wieder hergestellt. Hilft dir zwar nicht direkt weiter, denke aber Win10 ist nicht gerade Optimal für den alten FSX. Für P3D und XP mag das zwar anders sein.. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich betreibe den FSX mit SP2 unter Win10 ohne irgendein Problem. (FSX Neuinstallation) Etwas mehr Info wäre vielleicht hilfreich bezüglich deinem Problem. Bilder? Fehlermeldungen? Bearbeitet 12. Februar 2017 von silverchord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightSimMaker Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hey ich habe mein PC einfach mal komplett neu aufgestetzt und Plötzlich geht es trozdem Danke :D gruss Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightSimMaker Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Toll heute (also ein Tag später) geht es nicht mehr also brauche ich immer noch hilfe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.