MarcelWip Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 HB-CXW hat auch einen PAX mit dabei. Wir sind ca. 16.30 Uhr in Buochs. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Poensch Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 wir piloten sind ja so kompliziert: im ersten Posting steht ab 1630, geht auch bizeli vorher oder habt ihr da etwas gefixt mit dem Tower? Gemäss Timetable muss ich mit der KEQ nach Triengen würde aber lieber zurück nach Hausen. ;) roland Zitieren
Jan Geschrieben 29. März 2017 Autor Geschrieben 29. März 2017 Liebe Flieger Falls ETA später als 1700 LT unbedingt 079 794 77 21 anrufen ! Piste ready Wetter VFR Grill stby Drinks cool Ihr dürft auch bereits ab 0800 - 1200 und wieder ab 1315 LT einfliegen. HB-KEQ wurde angepasst. HB KOM +1 PAX ACFT change HBCQF zu HBSGH Landegebühren können mit EC Direkt / Mastercard / Visa / AMEX bezahlt werden. KEINE POSTCARD !!! Verpflegung Bratwurst Brot und Getränke pauschal 10.- ( bitte bar und passend mitbringen) und wer jetzt noch Fragen stellt, wird in Buochs gegroundet !!! B) 4 Zitieren
mds Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 @Jan: Grossartig, ich freue mich! :) Zitieren
Poensch Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 war super sache heute! besten Dank fürs organisieren! roland 1 Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Danke Mirko und Jan für die super freundliche Organisation. Hier ein Eindruck von unserem Flug von Altenrhein nach Buochs und zurück: Timo hat aus seinem Mobiltelefon alles herausgeholt... Gruss Thomas 7 Zitieren
Ivan Coray Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Dem kann ich mich nur anschliessen... Vielen Dank an Jan und Mirko für die Organisation! Lg Ivan 3 Zitieren
KiloJuliett Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Auch von meiner Seite her vielen Dank für die Organisation! Hat Spass gemacht, mal einige ILS-Leute in diesem Rahmen zu treffen. Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt! 2 Zitieren
bleuair Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Sorry, musste erst noch den Mutzen zugucken :wub: Hier ein paar wenige Impressionen... 1. Alte Fotografenweisheit: Wenn die Sonne blenden macht, hast Du's gegen's Licht gemacht. Jedenfalls danken wir Petrus für diesen schönen und warmen Abend im März! 2. Und darum haben es auch alle 9 angemeldeten Flugzeuge nach Buochs geschafft. In der Luft (PC-24!) wie auch am Boden wurden sie zwischen die lokalen Produkte eingefädelt... 3. Jan hatte dabei alle Ops unter Kontrolle... 4. Meine Wenigkeit kümmerte sich ums Back-Office (das lustige Wortspiel, wenn ich an die gut "gebackenen" Würste denke) 5. "Was meinsch, gwinnt ächt dr SCB morn?" "Iiieu, scho sicher!" - Berner unter sich... 6. the locals... 7. the guests... . 8. Warnung vor dem Hunde: LSZC Aufpasserin Laika. 9. Versprochen ist versprochen ... daraus schliessen wir... ich war gut gestimmt :P Freue mich auf viele Besucher... wenn ich gut gestimmt bin, bringe ich ein paar Pilatus Aufkleber mit :-D (y) 10. Hoffe es hat den Fliegern Spass gemacht - die Ground Crew hat jedenfalls den Abend genossen :-) Danke allen ... und wem der lokale "Orangen Most" also geschmeckt hat: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Wiederholung geben :-) Bearbeitet 30. März 2017 von bleuair 11 Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Ja, das war ein Superanlass, ich genoss den Flug mit der Robine aus Lommis, bin dort nach 19. 30 gelandet. Meine PAXE Werner und Claude waren voll zufrieden, vor allem mit meiner "kiss the ground" Landung. Es lebe OMO, nicht zu süss wie erst befürchtet. Wie wärs zur Abwechslung mit Cola Zero? Dank an Jan und Mirko und der ganzen Flugplatzcrew! Walter 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.