flyLEJ Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo Zusammen, ich bin dieses Jahr etwas verspätet in mein persönliches Planespotting - Jahr gestartet, dafür dann aber wenigstens gleich richtig. In Leipzig/Halle war Anfang Februar - für unsere Verhältnisse - richtig was los. Neben den Touch&Go´s von dem ersten A350-900 bei der Lufthansa konnte ich auch endlich meine erste Cavok Airlines An-12 fotografieren. Den kompletten Tripreport findet Ihr wie gewohnt hier: https://www.nicos-spotterseite.de/leipzig-halle/lej-2017/04-02-2017/ Falls jemand in den nächsten Tagen und Wochen zufällig in der Gegend sein sollte - die Cavok startet und landet momentan fast täglich und ist teilweise auch mit zwei An-12 annwesend. Ich hoffe die Bilder gefallen :-) Nico 9 Zitieren
Kuno Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Cooles Ding, die An-12! Danke für die Fotos. Zitieren
bleuair Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Ist das hier im Prinzip der "EDDP/LEJ 2017" Thread? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.