AnkH Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Kuul, bin gerade am Runterladen. Hab auch was gespendet, finde so eine Szenerie ist auch was wert. Danke dafür! EDIT: es ist tatsächlich eine tolle, kleine Szenerie. Ich persönlich würde es aber nicht als „die beste Inselszenerie im Mittelmeerraum“ bezeichnen, da mir die Lösung für die Küstenlinien grösstenteils nicht gefällt (Geschmacksache). Zudem sind zumindest bei mir bspw. die Nummern auf dem Tarmac leicht schwebend und passen nicht zu der ansonsten ausgewaschenen Darstellung, da sie knackscharf sind. Der Rest ist aber 1A, zusammen mit „meinem“ Schiffs-AI-Traffic und den statischen Modellen macht das schon was her (mein Kommentar auf simflight der Fairness halber auch hier eingefügt). Bearbeitet 12. April 2017 von AnkH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Auf Grund Eures vielen Lobes im Netz aber auch der Userhinweise habe ich eine Sonderschicht eingelegt und kann Euch nun die Version 1.1 zur Verfügung stellen um die Insel perfekt zu machen.Fix der gesamten Inselcoastlines auf realistsiches Aussehen (Grüne Stripes der Photos elemiminiert)FSX Sichtbarkeit der Water Runway gefixtDie Insel sieht jetzt so aus:User, die schon den Download getätigt haben finden die Neue Version ohne erneute Freischaltung in Ihrem Konto vor.Neue Downloader erhalten automatisch die neue Version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Syros Fix onlinehttp://forum.simmershome.de/index.php/T ... load-here/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) ***gelöscht da falscher Thread**** Bearbeitet 28. April 2017 von overflow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.