Martin01 Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, Ich habe bereits im Handbuch nach diesem Problem gesucht , aber nichts gefunden. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Außerdem habe ich die Patche installiert. Nach Eingabe der ILS - Frequenz , bekomme ich weder Localizer noch Glideslope angezeigt , beim VOR habe ich daselbe Problem. d.h. ILS Landung ist nicht möglich Ich finde das der Airbus sehr steile Kurven fliegt. Findet ihr das auch so? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Danke Martin Zitieren
Chris Bowles Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hoi Martin Ist im FMC unter NAV/DATA die ILS Frequenz und der Kurs korrekt? Hast du im Flightplan den Ziel-Rwy ausgewählt? Wenn ja, dann sollte unter NAV/Data die richtige ILS Frequenz und Steurkurs stehen. Gruss Chris Zitieren
Martin01 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, die ILS Frequenz wird richtig angezeigt Martin Zitieren
Chris Bowles Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hoi Martin Ich nehme mal an, dass du den ILS Button im glareshield gedrückt hast und dass er grün aufleuchtet. Den APPR Button darf noch nicht betätigt sein. Gruss Chris Zitieren
Martin01 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 ups... welchen ILS - Button? Ich bin mir da nicht ganz sicher? Martin Zitieren
Chris Bowles Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Der ILS Button ist neben dem FD Button oberhalb dem ND. Gruss Chris Zitieren
Martin01 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Geschrieben 31. Januar 2003 ja natürlich . Den habe ich gedrückt Martin Zitieren
Martin01 Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo, KANN MIR DENN KEINER MEHR HELFEN ??? Das Problem ist leider noch nicht beseitigt Mfg Martin Zitieren
Gast Doc Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Also, ILS Approach wie folgend : Zitat : Er fliegt jetzt einen Punkt an mit einem Lilanen D. Das ist für unseren Approach. Der FMC schaltet ab den Punkt in den Approach mode um. Wir lassen kurz davor das Gear raus und die flaps auf 2. Danach schalten wir den Wählschalter auf ILS und drücken den Knopf ILS auf An. Danach drücken wir die APR Taste und aktivieren den AP2. Jetzt brauchen wir uns nur noch um die Flaps kümmern. Der AP bringt die Kiste so gut wie alleine runter. Beim OM (OuterMarker) auf 3. Beim MM (Middelmarker) auf 4. Er verringert dann die Geschwindigkeit von 150 auf 140 Knoten. Wir bekommen nun höhen angaben vom Boardcomputer. Bei Retard drücken wir die Minustaste im Numlockfeld. Die Geschwindigkeit wird raus genommen. Touchdown. Das wars. :) Zitieren
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