Breakout 1960 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich habe mir eine Freeware Szenerie (KOPF) installiert und musste feststellen, dass in auf dem Flughafen völlig unlogisch irgendwelche statischen Flugzeuge an völlig unmöglichen Orten herumstehen. Ich habe mir dann FileViewPro gekauft, damit ich die bgl.-Dateien bearbeiten kann, aber kann dieses Programm nicht aktivieren, warum auch immer.Weiss jemand, wie man diese statischen Flugzeuge aus einer Szenerie entfernen kann. Danke für die Rückmeldungen. Viele Grüsse aus Wernetshausen Bearbeitet 6. Februar 2017 von René Schwitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo Schau mal im Installationsordner der Szenerie KOPF im Ordner SCENERY nach *.bgl Dateien wie Static, Aircraft oder so ähnlich.... Diese kannst du dann deaktivieren und schauen ob es das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breakout 1960 Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo HeliFoxFox Danke für Deine Rückmeldung. Es gibt im Scenery-Ordner keine solchen bgl.Dateien (Static oder Aircraft). Ich habe jede einzelne gelöscht und in der Scenery geschaut, was genau fehlt. Ich habe die bgl. Datei gefunden, in welcher auch die stat. Flugzeuge sind, wenn ich aber diese lösche, werden leider zusätzlich noch weitere Objekte gelöscht. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Oder hast du noch Drzewiecki Design installiert, dass dazwischenfunken könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Um welchen Simulator geht es: FSX oder P3? Falls FSX welche Version, Acceleration? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo Rene Google mal nach dem modelconverterx. ANLEITUNG NUR FUER PRIVATGEBRAUCH! Damit kannst Du checken in welchem Bgl die Flieger sind. Dann die guid notieren und die scenery bgl in dem die Flieger plaziert sind für den privatgebrauch decompilieren, die guid elemente aus der scenery xml datei entfernen und wieder compilieren. Dieses Vorgehen setzt allerdings Grundkenntnisse zum Fsx sdk voraus. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breakout 1960 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Vielen Dank für die Rückmeldungen, mach mich gleich mal an diesen ModelConverterX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.