Wilko Wiedemann Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo zusammen Die ILS führt auch dieses Jahr wieder einen Sternflug durch. Destination für den Sternflug 2017 ist der Militärflugplatz Meiringen. Der Sternflug 2017 findet zusammen mit dem Nostalgieflugtag statt. Es werden also auch die Super Constellation und Ju-52 anwesend sein. Der Sternflug 2017 findet statt am Samstag, dem 13. Mai 2017. Verschiebedatum ist Samstag, der 30. September 2017. Die Planungen sind noch in vollem Gange. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit werden zu gegebener Zeit hier publiziert. Wir freuen uns auf einen tollen Event. Im Namen des OK Wilko Wiedemann 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Starke Sache! Hatte bereits die Gelegenheit an den Nostalgietagen in Meiringen zu landen, so ein Besuch wird keiner bereuen und dass noch kombiniert mit dem Sternflug. Besten Dank schon jetzt für eure Arbeit. PA18-150 HB-ORA ist bereits reserviert :) Gruss Stefan Bearbeitet 5. Februar 2017 von Stefi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Danke für den Bescheid! HB-PLQ ebenfalls reserviert, dann sind es schon zwei PA18-150, sehr schön! E Gruess Niggi 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pierre Dufour Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ich habe den Piper PA18-150 HB-PAX vom Air-Club d'Yverdon-les-Bains reserviert. Das ist der ehemaliger V-656 der Schweizer Armee, das ideales Flugzeug, um auf einem Militärflugplatz zu gehen. Das sind schon drei Piper PA18-150... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sfera72 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 HB-PHG PA28 Archer II ist auch reserviert. Wobei ich da wohl einen Umweg fliegen muss. Von LSPG ist es ja kaum weiter als letztes Jahr. Ok, 8 Minuten mehr..., also Flugzeit 10 Minuten statt 2. :-D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Komme auch mit der Robine hb-kof von Lommis Super und Gruss Walter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franz P. Schleiss Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Komme mit HB-PPS (Archer III) von Lausanne Franz Sent from my iPad using Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Super Sache! Freue mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robfly Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Super. Ich komme gerne mit dem Lightwing AC4 von Buochs. Gruss, Robert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Suiber :-) vielen Dank für die Org. Dann werden wir doch wieder ab Hausen anschwirren, sonst lohnt sich das gar nicht.Ich sollte dann heuer mit der PA-18/180 HB-POD einschweben, wenn alles klappt. Zähle ich richtig zusammen, sind es dann schon vier Super Cubs :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Super, wir kommen mit der Super Dimona aus dem Birrfeld. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAO1908 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) HB-KOE, Robin 400, ebenfalls aus dem Birrfeld, wird auch anwesend sein. Bearbeitet 12. Februar 2017 von PAO1908 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spägi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Sehr cooles Ziel, auch der zweite TMG aus dem Birrfeld (SF25 HB2422) wird sich auf den Weg machen. Beste Grüsse, Pascal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Super. Ich komme gerne mit dem Lightwing AC4 von Buochs. Gruss, Robert Hoi RobiDann sehen wir uns in Meiringen!! Schleppkupplung schon drann oder noch Lust auf 'Toast' aus Sion? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wenn nix schiefgeht wird Cute Little Skyhawk auch nach Meiringen brausen. See you there! Philipp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 HB-DWC ebenso! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wieder einmal nach Meiringen? Klar, wieso nicht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernstaeschbach Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Lieber Wilko Kann ich auf diesem Weg ene Anmeldung für den Sternflug vom 13.5.2017 nach Meiringen machen? Pilot ist Conrad Frei, HB-PMC, VFR von Birrfeld, Slot wenn es geht früh, aber wir nehem natürlich was wir bekommen.. Herzlichen Dank für Eure super Organisation Ernst Aeschbach ernst@aeschbach.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Sali Ernst Das hier ist nur ein rein informativer Thread. Anmeldungen sind hier drin noch nicht möglich. Die Organisation ist noch im Gange. Die Anmeldemöglichkeit, sowie weitere Infos werden schnellstmöglich hier pupliziert. Grüsse Wilko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Haben wir schon VAC für LSMM? Vom AIS habe ich keine bekommen. Dürfen Heli auch kommen? Bearbeitet 19. Februar 2017 von MartinM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Die VAC werden erst kurz vor dem Event verschickt. Punkto Heli müssen wir noch abklären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetterfrosch Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hoi zäme HB-CYP aus LSZK kommt auch. Freuen uns. Gruess Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Die VAC werden erst kurz vor dem Event verschickt. Punkto Heli müssen wir noch abklären. HB-ZGQ wäre dabei, wenn das ginge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Nachdem Helis nicht gestattet sind, würde mich jemand ab LSZG mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Die VAC werden erst kurz vor dem Event verschickt. Punkto Heli müssen wir noch abklären. Hallo Wilco, Würde gerne auch teilnehmen, aber mein fliegbarer Untersatz hat eine Foxtrott-Immatrikulation. Kannst Du checken, ob ich da als Schweizer Pilot mit Vergangenheit in den Fliegertruppen (Payerne und Sion) an diesem Treffen mit einer franz. immatrikulierten Maschine (die auch in F stationiert ist) teilnehmen darf? Flugplann und Zollmeldung mache ich selbstverstädnlich. Brauche einfach green light von der Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.