Kuno Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Bin eben im U-Rohr über dieses Werbevideo gestolpert; kommt gut, oder? Zitieren
Lubeja Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Genau meine Kragenweite B) - ich nerve mich gerade ein wenig über die Cockpit-Upgrades an unseren Vereinsmaschinen. Wozu braucht man in einem Flugzeug, das eh nur für VFR zugelassen ist (und 75% seiner Zeit mit Flugschülern über die Volte hoppelt...), ein superkompliziertes Glascockpit? Da würde ich so etwas wie die Aircam definitiv vorziehen! Allerdings müsste man schauen, dass man hierzulande das gute Wetter als käufliche Option mitgeliefert bekommt :ph34r: Die hier wäre auch bei Kälte und Regen einsetzbar - von der Ramp Presence mal ganz zu schweigen! Da würden doch all die Bonanza- und Mooney-Jockeys vor Neid eingehen, wenn man damit im Birrfeld aufsetzt ;) : https://www.youtube.com/watch?v=Ww7wETGXas8 Zitieren
Volume Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Boooaah, Doppelpusher mit Dreiblattprop im Flügelnachlauf :o 2 x 6 Lärmpulse pro Umdrehung B) Dagegen ist eine Speedcanard ein Flüsterflieger. Die Anwohner werden dieses Flugzeug lieben. Aber in der Pampa, am besten an einem einsamen Strand oder See sicher Spaß pur. Wozu braucht man in einem Flugzeug, das eh nur für VFR zugelassen ist (und 75% seiner Zeit mit Flugschülern über die Volte hoppelt...), ein superkompliziertes Glascockpit? Da ist doch im Vergleich $70.000 für das Doppel-Rotax 912iS Paket sicher gut angelegtes Geld... (was nicht heissen soll, dass ich die bezüglich Glascockpit im Vereinsflugzeug nicht absolut zustimme) Gruß Ralf Bearbeitet 7. Februar 2017 von Volume Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.