Zum Inhalt springen

Frage zur Auslastung auf Thai Flügen HKT-BKK

RemiAviation

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gemäss aktuellem Stand die Ehre, das erste Mal in einer B747 zu fliegen (Ende April mit Thai HKT-BKK).

Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Sitzplatzreservationen auf Inlandflügen mit Thai vornehmen kann, da bekanntlich das Fluggerät kurzfristig oft ändern kann (man konnte jedoch meinen Wunsch auf Fensterplatz vormerken). Das heisst, ich müsste wohl gleich 23 Stunden vor Abflug per Mobile einchecken, um eine möglichst grosse Auswahl zu haben. Nun ist meine Frage, wie gut sind die Flüge ausgelastet? Hat da jemand Erfahrung, ob es auch ausreicht, erst am Checkin Schalter 2h vor Abflug einen Platz zu wählen? Hatte zwar oft gehört, dass die regelmässigen Flüge trotz Widebodies oft nicht gut ausgelastet sind - dies würde mir auch helfen, um zu wissen, wie schnell die begehrten Plätze weg sind.

Für eure MIthilfe bin ich euch sehr dankbar :)

Bei meinem letzten 747-Flug auf der Strecke BKK-HKT war die Mühle ziemlich voll, ist aber schon 3 oder 4 Jahre her. Am besten checkst Du also wirklich sofort online ein, sobald der Flug offen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...