Gulfstream Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo zusammen nachdem ich als PMDG Verwöhnter entschieden habe, etwas Neues zu lernen, habe ich mir die xA320 gekauft. Nach diversen Installationsproblemem habe ich es geschafft, unter Deaktivierung der Firewall den Flieger endlich zu installieren. Aber ich kann ihn, trotz Anmeldung im FSX, nicht laden. CTD. Habe die HP und die FAQ durchforstet, UIAutomationCore.dll fix installiert, habe keine simconnect.cgf im Documents Directory (wie erfordert), trotzdem aber last sich der Bus nicht laden. Kennt jemand das Thema und kann helfen? Danke! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 niemand :o ? Danke :) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo Markus Wann hast du den einen CTD? Beim Starten des FSX oder beim Laden vom Flieger? Welche Livery verwendest du? Startest du den FSX als Administrator? Liebe Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Hallo Markus Hier wird dir niemand helfen können. Eröffne doch ein Ticket unter http://support.flightsimlabs.com/ Edit: ich hoffe das Thema hat sich für dich erledigt. Der Topic ist bereits sehr alt... Bearbeitet 15. März 2017 von Diuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Danke Dani & Till fur's einhängen. Das Problem habe ich lösen können (siehe Bericht unter aircrafts). Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.