Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen

Ulinho JJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

konnt ihr mir helfen ich weiss nich wie man den profil macht? So also ich wollte nur sagen es ist schon toll was ihr alle geleistet habt! vor ungefaer ein ein halb jahr stoss ich per zufall in dieser seite jetzt ist sie nich erkennbar sie ist so spitzte ich habe mich schon fruher registiert als Ulinho nur das ich mein Kennwort verloren habe dan hate ich keine zeit mehr fuers Compi. Konnt ihr mir eines erklaren ist das ein schlechter scharz das die SR pleite ist hier in brasilien sagt man der staat hate sie gerettet!! aber was ist genau los? Entschuldigung fuer meine fehler es macht schon einen zeit das ich nichts mehr in Deutsch schreibe!!!! He spitzte Markus gratuliere nochmals!!!

Hallo

du wohnst da, wo ich schon lange mal hin will, Brasilien - Rio de Janeiro. Bis heute hab ich es leider noch nicht geschafft.

Nos podemos tambem escrever em portugues, uma lingua o que eu estou comprender. Eu vivei dois anos em portugal, rede de lisboa.

Nao posso falar e escrever perfeito, mas para esplicar, chega.

Boa noite, ate proxima.

Heinz, da Suica

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinz Richner:

du wohnst da, wo ich schon lange mal hin will, Brasilien

Hallo Heinz

Tsja, das habe ich bereits hinter mir mit meinen 2,5 Jahre in Brasilien, resp. in São Paulo. *hehe* biggrin.gif !!Viva Brasil!!

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

Gell Heinz,

mit der Piper kommt man dort nicht so gut hin wink.gif

Hi Ulinho (ist das wirklich dein Name??) Es freut mich zu sehen, dass auch aus solcher Ferne Leute hierherfinden..

Gruss Thomas

Hallo Ulei

Der nach Brasilien ausgewandert ist um seine ATPL zu machen... wie geht es dir, erzähl mal einwenig was du im letzten halben Jahr gemacht hast?

Ja die ganze Page ist irrsinnig gewachsen und ich denke aber schon das dich der eine oder andere aus dem Forum noch kennt ...

Viele Grüsse

Markus

Hablo tambien el español...pero en portugues no comprendo nada.

Mann, warum habe ich keine kyrillischen Schriftzeichen auf meiner Tastatur...damn.

Aber ich finde es auch gut, dass dieses Forum so international ist.

bom, elogios

bk

Dasch ietz es pooterepflorigs Gschlameik mit dere güpighüderete Gschwouderete, dass eim bigoscht schier de Luginpfufp verschibrämelet.

Walti, der Dialektbewahrer

Hallo Walti

Was, chasch das e mou of hochtütsch schribe, ne e mou ich verstoh das.

Die ganze Frage noch auf Hochdeutsch, für unsere Ausländischen besucher:

Was, kannst du das noch einmal auch Hochdeutsch schreiben, ich verstehe das nicht einmal.

Gruss,

Patrick

Olá!

Erstmal sorry an alle, aber hierauf MUSS ich einfach auf Portugiesisch antworten.

Bem vindo ao clube dos Brasileiros aqui no flugsimulation.ch!

Morei um ano em Juiz de Fora e tirei meu PP lá. Voei varias vezes pro aeroporto Santos Dumont com o Cessna 172 do nosso clube (PT-CSW) e simplesmente amei esses voos.

Eu daria muito para poder viver no Brasil mas infelizmente não tém emprego lá, a VARIG tá até demitindo pilotos :(

Ok, a gente fala outra vez aqui,

abraços, Andreas

@Patrick: Diese gefühlvollen Worte aus dem Altbernischen (Gotthelf) lassen sich einfach nicht uebersetzen, am ehesten ganz entfernt etwa so:

"Oh, was für ein befremdendes Wortgebälke, man könnte vor Unfreude ob des Nichtverstehens beinahe seine Fassung verlieren." ..... Aber eben das kommt nie an den Kern.

Gruss Walti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer:

[bGruss Walti[/b]

Walti

Kannst du auch Mattenenglisch?

Peter

Hallo Zusammen

Enschuldigung das ich erst jetzt antworte.

Ich hatte eine Pruefung bei der TAM

Markus letztes jahr kam ich nach brasilien.

Habe April 2001 mein PP gemacht.

Im august habe ich den PC/IFR gemacht und vor einem Monat habe ich den PLA oder ATPL gemacht so jetzt suche ich eine Airline

in Brasilien. Aber der liebe Bin Laden hatt es mir schwer gemacht dieses Arschloch (enschuldigung) man kann es ja nicht besser ausdruecken. und der Doller hier ist sehr hoch also es ist noch schwieriger fur die Brasilianischen Airliner gewinn zu machen.

Ich verdinne ein bischen geld wenn ich dort und da ein reicher geschaftsmann rum fliege!!

aber eben es ist schwer wenn man jung ist und keine erfarung habt!!!! hoffen. Ich ware am liebsten zuruck gekommen aber es scheint alle Europaische airline geht es nicht so gut!! Aber hier in Brasilien hort man geschichten die angst machen von den Airliner weil hier fliegt man nicht so genau wie in der Schweiz eher das gegenteil!!!

Aber ich freue mich sehr das ich fligen kann.

Ich freue mich das ihr so schnell schreiben konntet aber ich sag euch eins meine lieblings stadt ist und Bleibt Zurich

Embraer: po legal cara eu estudei tudo na Skylab e voei a C172 e o Tupi

Eu sei que esta mal a Varig e as outras empresas mais se voce esperar a tua chance tambem vai chegar!!!! Boa sorte o que voce esta fazendo na Suica?

E para todos que falam portuges obridgado por escrever!! qualquer coisa so escrevem!!!

Also Danke

Grusse Ueli

PS mein spitzname seit ich klein war ist Ulinho und ich spreche Deutsch weil mein Vater Schweizer ist!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...