Boeing738 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich habe ein anderes FWD Overhead in Aussicht und hätte somit meines zum Verkaufen. Es handelst sich um das OC Overhead V2. http://www.opencockpits.com/catalog/overhead-fully-assembled-p-325.html?cPath=86_22_95 Zurzeit ist es auch noch verbaut und könnte getestet werden. Bei Interesse sende ich gerne Bilder und Preisvorstellung zu. Beste Grüsse Urs Hallo zusammen Leider muss ich mein Angebot zurückziehen. Der Verkäufer wo ich angeschrieben hatte möchte leider viel zu hohe Lieferkosten für das Panel. :angry: Zudem möchte er auch ungerne ausserhalb Amerika verkaufen. Ich möchte mich herzlichst Entschuldigen. Daher kann es geschlossen werden. Beste Grüsse Urs Bearbeitet 26. Januar 2017 von Boeing738 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.