cosy Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Meine Vorschläge: * Bex * Sion * Payerne Erste +zweite Nennung: hier könnte ich die Organisation vor Ort übrrnehmen. Besichtigungen auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Salü Das Ziel für 2017 steht bereits fest. Offizielle Infos dazu gibt's an der GV und danach hier im Forum ;) Aber deine genannten Ziele wären sicher auch mal was. Da würden wir uns natürlich über aktive Mithilfe freuen. In Payerne waren wir 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iClaudeSim52 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Bin gespannt zu erfahren, wo das gesteckte Ziel auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz gesteckt wurde ...und würde gerne nach Möglichkeit wieder dabei sein - SMILE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Salü Das Ziel für 2017 steht bereits fest. Offizielle Infos dazu gibt's an der GV und danach hier im Forum ;) Aber deine genannten Ziele wären sicher auch mal was. Da würden wir uns natürlich über aktive Mithilfe freuen. In Payerne waren wir 2015. Ok, dann bin ich mal gespannt.. Übrigens, hier einige Ideen für die Begleitaktivität an den von mir vorgeschlagenen Ausflugszielen: Sion: - Freefall Windkanal ca. 4' vom Airport - Simulator Hornet F/A 18 im Mil-bereich des Airports (Sicherheitscheck erfordert vorgängige Anmeldung mit Personalien) - Altstatt Sion.. Bex: - Salinen in Bex, unterirdische Anlagen (1.5km +) - Pferdezucht und Pferdeklinik, zu Fuss vom Platz in etwa 10' erreichbar - Super Restaurant am Platz Ich kann an beiden orten über die lokalen Clubs die Nutzung der Infrastruktur für Grillaktivitäten abklären (falls das gewünscht ist) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoladieWaldfee Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Payerne ist klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich würde ebenfalls sehr gerne wieder beim Sternflug als Passagier/Co dabei sein. Eine Anmeldeliste zum Sternflug habe ich bis jetzt nicht gefunden! Meine Abflugdestinationen wären vorzugsweise Nord- +Innerschweiz. Vorzugsweise mit Pilot +1 Pax. Abenteuer pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Es geht nach Meiringen, eine Anmeldung ist noch nicht möglich: http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/98241-sternflug-2017-nach-meiringen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.