Parachutesj Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo, ich verkaufe 3 Saitek Instrument Panels (FIP) - voll funktionsfähig. Neupreis je ca. 134 CHF Alle 3 zusammen für 240 CHF inkl. Versand innerhalb der Schweiz oder einzeln für je 85 CHF plus Versand. die FIPs können auch in Zürich abgeholt werden. Auf dem Bild fehlen die Kabel, Kartons etc - ist aber alles vorhanden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie. Viele Grüsse Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parachutesj Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 und hier noch ein Bild mit geladenen Instrumenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoladieWaldfee Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Wie alt sind die den? Ich frage mal einen Kollegen von mir der sich im Moment Panels anschaffen will. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parachutesj Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dastru Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Ist das Angebot noch aktuell. Wäre interessiert. LG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parachutesj Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Ist das Angebot noch aktuell. Wäre interessiert. LG Dani nein, sorry ist schon verkauft. Hatte ich weiter oben geschrieben, der Titel lässt sich leider nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.