SwissFlightSimMaker Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen :D Ich habe das Problem bei einem Repaint(von mir selbt) bei FSX von der Lama X das ich an manchen stellen bei der Lama andere Texturen durchsehen kann also schimmert da wo HB-XND steht HB-XTM durch die Texture ist eigentlich i.o. wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt bitte Hilft Danke Euer Jacq Bearbeitet 19. Januar 2017 von Air_Zermatt Zitieren
Walter_W Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Da scheint in irgendeiner genutzten Texturedatei die alte Bezeichnung noch zu existieren. Mit dem ModelConverterX http://www.scenerydesign.org/modelconverterx/ können die im Modell verwendeten Texturen aufgelistet werden mit "Object Information". Nun müssten diese Texturedateien einzeln untersucht werden. 1 Zitieren
SwissFlightSimMaker Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Geschrieben 20. Januar 2017 Danke Walter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.