rocate Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Liebe Fliegerfreunde! Wir sind Studenten der Aeronautik und ersuchen um Eure Unterstützung bei unserer Umfrage https://goo.gl/forms/HPiMiPG9Le1N9DFG2 Besten Dank Ron Caterin Zitieren
Poensch Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Liebe Fliegerfreunde! Wir sind Studenten der Aeronautik und ersuchen um Eure Unterstützung bei unserer Umfrage https://goo.gl/forms/HPiMiPG9Le1N9DFG2 Besten Dank Ron Caterin und um was geht es denn? keine Einleitung, kein Zweck angegeben... ... keine Motivation mitzumachen Roland 3 Zitieren
Chipart Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 und um was geht es denn? keine Einleitung, kein Zweck angegeben... ... keine Motivation mitzumachen Zumal die Fragen einige Fehler enthalten, z.B.: - Bei den Fragen welche Lizenzen oder Berechtigungen man in den nächsten 2 Jahren machen will, läßt sich jeweils nur genau eine Auswählen - Bei der Frage was für ein Flugzeug man sich kaufen will, fehlt SEP (dafür gibt es eine Kategorie "Single Engine Piston Sport Aircraft" was wohl so eine neue LSA Kategorie sein könnte... - Kreuzt man dort "Gyrokopter" an, wird man ernsthaft gefragt, ob man damit Kunstflug machen will ;-) Klassischer Fall von Studenten ohne hinreichende Kenntnisse von der Materie, die dann behaupten werden, sie hätten irgendwas rausgefunden, weil irgendwer von dem sie nichts wissen (und Unwissenheit mit Zufälligkeit verwechseln) irgendwas angekreuzt hat... Florian Zitieren
flying_David Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Würde gerne teilnehmen, allerdings würde ich auch - wie mein Vorredner - gerne eine Erklärung haben, was ihr denn untersucht, woran ihr arbeitet und warum das eigentlich ausfüllen soll :-D Zitieren
bleuair Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Und dann hat sich nach über einem Monat hier niemand mehr gemeldet. Die Umfrage ist unverbessert (i.e. ohne Einleitung, Vorstellung der Datensammler dahinter, Info was mit den Infos und dem Studienergebnis geschieht, etc.). Und noch viel schlimmer - sie ist immer noch online. (bei mir) Durchgefallen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.