Blackhawk841 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hoi zämeKalt und windig war es am 17.01.2017. Dick eingepackt machte ich mich wieder auf die Jagd nach einigen Specials, was aber dank der “schönen“ Biese nicht viel brachte und ich schon nach ca. zwei Stunden richtig durchfroren war. Es war dann zum Schluss ein eher ruhiger Tag für WEF Verhältnisse aber der einte oder andere Special der mir vor die Linse flog möchte ich euch hier zeigen. Nun lasse ich wieder meine Bilder sprechen.Untitled / Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 / M-MNDG Untitled / Cessna 525B Citation CJ3 / F-GSCRAir Europa / Embraer 195LR / EC-LLRAmerican Airlines / Boeing 767-323/ER / N385AMUntitled / Cessna 560XL Citation XLS+ / LX-MMBHyundai / Boeing 737-7GE(BBJ) / HL-8290Untitled / Bombardier Challenger 604 / N1821UAeroflot - Russian Airlines / Airbus A320-214 / VP-BDKUSA - Air Force / Boeing C-32A / 98-0002Sky Prime / Airbus ACJ320 / HZ-SKY3Swiss International Air Lines / Airbus A320-214 / HB-IJOUntitled / Gulfstream Aerospace G-IV-X Gulfstream G450 / N71GESweden - Air Force / Gulfstream Aerospace Tp102C Gulfstream IV / 102004Alpine Airlines / Vulcanair P-68TC Observer / F-HSKIAzerbaijan - Government / Gulfstream Aerospace G650 / 4K-AI88Qatar Airways / Boeing 787-8 Dreamliner / A7-BCMUntitled / Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 / N10XGUntitled / Bombardier Challenger 604 / 9H-MAJTAP Portugal / Airbus A320-214 / CS-TNQEasyJet Airline / Airbus A319-111 / G-EZFMUntitled / Bombardier Challenger 300 / CS-TFVUntitled / Bombardier Global 5000 / M-IUNILukoil Avia / Boeing 737-7EM BBJ / VP-CLRUntitled / Bombardier Global 6000 / M-YSSFTag Aviation / Bombardier Global 6000 / EC-LTFUntitled / Gulfstream Aerospace G650 / N2NBulgaria Air / Embraer 190AR / LZ-VARUntitled / Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 / B-LDLUnited Arab Emirates Government / Gulfstream Aerospace G-IV Gulfstream G400 / A6-HHHUntitled / Gulfstream Aerospace G-IV Gulfstream IV / N888FRSo, das war’s dann auch schon wieder, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.MfG Marco 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Die Bilder sind in Ordnung, wenn auch pratkisch alle im gleichen Winkel gemacht sind. Dabei fiel mir dann eben auf, dass bei vielen BizJets die Regi nicht zu lesen ist. Natürlich ist das nur ein Detail und dir vielleicht gar nicht wichtig. Aber z.B bei der Air Europa würde ich eher eine Aufnahme bervorzugen, wo man den "Uruguay"-Sticker auch ganz sehen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Alex Die Bilder sind in Ordnung, wenn auch pratkisch alle im gleichen Winkel gemacht sind. Dabei fiel mir dann eben auf, dass bei vielen BizJets die Regi nicht zu lesen ist. Natürlich ist das nur ein Detail und dir vielleicht gar nicht wichtig. Aber z.B bei der Air Europa würde ich eher eine Aufnahme bervorzugen, wo man den "Uruguay"-Sticker auch ganz sehen kann. Vielen Dank für deinen Kommentar.Da mir die BizJets aus diesem Winkel besser gefallen als 90° shots oder von hinten ist es mir persönlich egal ob ich die Regi sehe oder nicht aber ich hätte auch Fotos wo man sie sieht.Das mit der Air Europa hätte ich gerne gezeigt aber leider war das Foto das mit Abstand das Beste.In Zukunft versuche ich auch mehr Abwechslung rein zu bringen und mehr mit dem Winkel zu arbeiten.MfG Marco 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.