zebra Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Guten Tag zusammen! Hat jemand Kenntnis darüber, ob es irgendwo in Europa noch einen Level D (Full Motion) Simulator für die Beech 1900 gibt? Vielen Dank für diesbezügliche Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ueli Der einzig mir bekannte befindet sich bei FSI, jedoch nicht in Europa, sondern in Johannesburg. Ob der Level D ist kann ich nicht sagen. Frag doch einmal bei FSI an, die haben die Simulatoren selber in Tulsa gebaut, ich konnte da einmal einen fliegen, dieser war jedoch ein Fixbase SIM. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 Danke Urs Ja, der in JoBurg ist mir bekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.