Celticbhoy Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Aloha zusammen, War heute morgen am Spoting Point beim Runway 34 mit Blick zur Maitenance Area. Was ich dort sah hat mir gar nicht gefallen! Normalerweise war es möglich ein paar Schüsse zu machen je nach dem wie Maschinen standen, was nun leider nicht mehr möglich ist! Durch einen kleinen Erdwall der dort aufgehäuft wurde; ev durch den Aushub der Standplatzerweiterung beim Heli Grill. Hier noch 3 Photos... ein paar Photos gemacht..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Sicher, dass das nicht einfach nur weggeräumter Schnee ist? Die Farbe kann täuschen, wenn das Zeug schmilzt bleibt halt der Dreck oben drauf liegen, so dass der Schnee dann alles andere als weiss bleibt ... Gruss JOEL 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 hallo... das ist nur der schnee, wie immer wenn es zu viel hat, wird der da hin gekippt..aber bis im sommer ist auch der weg.. :D Gruss Rudi 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dürfte ziemlich genau an dieser Stelle sein: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) OK, Schnee wäre auch was! Umso besser!! Der ist dann irgendwann weggeschmolzen!!! Ist mir bis jetzt nie aufgefallen..... Bearbeitet 12. Januar 2017 von Celticbhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.