Dominik Stadler Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Tom Du warst nicht schlecht mit Deinem Vorschlag, doch darauf nur Kurz zu antworten wird schwierig werden. Das braune ist nicht die Schwimmweste, sondern das Gurtzeug. Die Schwimmweste wäre die G-Hose gewesen im Fall der Fälle. Ich habe das unvernünftigste (sagt jedenfalls mein Umfeld) wahr gemacht und bin im Hawker Hunter Trainer von Cottesmore (GB) im Verband mit weiteren 4 Hunter in die Schweiz geflogen. Es war phantastisch!!!!!!!!!!!:D :D :D :D Es war die sprichwörtliche "Chance of lifetime" Unzählige loopings, Fass-Rollen und Tiefstflüge gehörten natürlich dazu, ca. 20 min waren my control. Einen Erlebnisbericht mit Bilder findet Ihr auf der folgenden Homepage: http://www.mggossau.ch Unter Projekte, der Beitrag: Wenn Träume Flügel bekommen Achtung, Flash6 ist nötig damit die Menueauswahl funktioniert.Ich habe eine CD-Rom erstellt mit den Fotos vom Flug, wenn Du interesse hast, bringe ich sie Dir mal in den Speck. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Und wieder greif ich dieses Thema auf! Wie ist das bei den Airliner? Hat jedes Flugi sein 'eigenes' Headset, oder bringt da jeder Pilot sein eigenes mit? Unterscheiden sich 'Airlineheadsets' von "normalen" Headsets? Was ist der Unterschied? Sind diese dann aktiv, oder passiv, weil im Flugi ist es ja eigentlich eh immer relativ ruhig! Bin schon auf die Antworten gespannt! Schöne Grüsse Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo Also soweit ich es bis jetzt gesehen habe, haben viele Airliner feste Headsets in den Cockpits. Kommt sicher auch auf die Airline an. Meistens sind dies jedoch ziemlich leichte und nicht aktive. Im Airlinercockpit sind leichte Headsets am zweckmässigsten und nicht die schwereren, mit grossen Ohrmuscheln wie in GA-Fliegern. Allerdings bringen viele Piloten ihre eigenen, privaten Headsets mit. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Mein Favorit: In unserem Auto haben wir auch Bose. Dani hat mich wirklich überzeugt. Natürlich müsste man noch andere testen. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 In unserem Auto haben wir auch Bose. häääääääääääääääää???????????:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von flighty87 häääääääääääääääää???????????:confused: :confused: BOSE baut auch sehr gute Soundsysteme für Autos. Mein Dad hat auch eines :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Wilko Wiedemann BOSE baut auch sehr gute Soundsysteme für Autos. Mein Dad hat auch eines :D Gruss Wilko Ich kenn Leute, die haben Soundsysteme in der Centi ;) (Wilko: No news so far...aber ich bleibe dran :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Bose kündigt auf morgen 28. März 2023 ein neues Aviation-Headset an, auf reddit wird es als Bose A30 diskutiert. Ich habe mein Interesse bei kniebrett.ch angemeldet und es soll wohl auch bald lieferbar sein. So kann ich nun mein Bose-X welches ich hier im FF vor 12 Jahren Occasion gekauft habe zum Passagier Headset degradieren, hoffen wir die neue Generation hält auch solange durch Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.