Sam Schneeberger Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hoi Zäme, Ich hab 2016 ein paar interessante Fotos geschossen. Nun möchte ich meine Lieblings Shots euch zeigen. Es ist ein bunter Mix zwischen Spotter Shots (interessante Sujets und Ereignisse) und Fotos (eher Kreatives Material).Hoffe sie gefallen. 1. Mein Highlight des Jahres nebst 727 (weiter unten) im Januar. 2. SR-71 im Udvar Hazy in Dulles IAD. 3.4. Terminal Still Life5. Riise Töpf6.7. Grippen in Mollis8. Generell ein Highlight des Jahres: Swiss 7779. Emirates auf der 28er10.Vancouver Harbour11. Beaver12. Paine Field. Erstflug von A6-EPT. Weit im Hintergrund die US/Canada Grenze.13. Gerade aus DFW als AA438 angekommen. Schön wär’s. Wird renoviert und Flugtüchtig gemacht für Ferry nach Kansas City. Mein lieblings “fang” von 2016. Mehr hier: https://www.facebook.com/N874AA/14. SFO!15. Die haben’s auch nach SFO geschafft.16. United Brisago mit Sutro Tower (Twin Peaks) im Hintergrund.17. AF 772 über der San Mateo Bridge im Anflug auf SFO.18. Irgendwo über Kanada auf dem Rückflug nach ZRH. Contrail Schatten sieht man rechts.19. N905NA der Shuttle Carrier der Nasa.20.21. Iberia Brisago in Granada.22.23. Helvetic Embrear wartet auf take-off clearance.24. Vueling 320er in Granada25. Tel Aviv 330er26. Einer meiner Lieblings Perspektiven in ZRH.27.28. November Alfa geht nach Hanover29. Nature and Machine30.31. …und zum Schluss noch mal Triple 7.GruessSam 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Zu Bild 13, jene AA B727 stand am 18.10. noch an der gleichen Stelle. Nehme an, das Geld zur Renovierung ist noch nicht komplett. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Was Du hier wieder zeigst, stellt ziemlich alles in den Schatten. Mir gefallen #20 und natürlich das Stadlerturm-Bild am besten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanrek73 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Mir imponiert das Bild TelAviv A330 extrem. Wie kriegt man solch ein Bild? Es wäre toll wenn Du mir verraten könntest mit welchem Equipment Du dieses Bild geschossen hast und welche Einstellungen Du vorgenommen hast. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Mir imponiert das Bild TelAviv A330 extrem. Wie kriegt man solch ein Bild? Es wäre toll wenn Du mir verraten könntest mit welchem Equipment Du dieses Bild geschossen hast und welche Einstellungen Du vorgenommen hast. Gruss Stefan Sali Stefan! Danke. Ich habe eine 1D3 mit 100-400L gebraucht. Ich habe 1 Stop unterbeleuchtet (also -1) weil ich ins gegenlich fotografiere. Es hatte genug Licht für ISO 1600 und ich benutzte das P modus. Ich hatte eine Leiter dabei und habe mich hier positioniert: https://goo.gl/maps/i6wfqyyoZZ32 Lg Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Astrein! Mehr muss man gar nicht dazu sagen... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Danke Sam, das ist astrein. Flieger klein im grossen Bild - hat auch was! Aber da fehlt noch 1 Bild vong die Eksklusifität her!11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.