Zum Inhalt springen

Helikopter Start an einer High School

Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

letzten Freitag nahm ich meine Digitalkamera mal mit an meine Schule mit um Bilder zu machen der Schule. Dies vergass ich dann aber voellig. Denoch nahm ich die Kamera nicht vergebens mit. Immer nach der Schule muessen wir unseren "kleinen" Bruder (8. Klasse) abholen. Er geht an eine Militaerschule etwa 10min von unserer Schule (Hesperia High School) zur Schule. Seine Schule ist ein Pilotprojekt (8.-12. Klasse) und eine hat eine Militaerabteilung und Polizei Abteilung. Naechstes Jahr soll sie auf die George Air Force Base verlegt werden.

Nun aber zum Punkt:

Als wir ihn nun abholten am letzten Freitag besucht ein Helikopter der Polizei die Police Academy. Ich hatte zum Glueck meine Kamera dabei und hier die Bilder:

1.jpg

There we go: Hughes 369E des San Bernardino Sherrifs Dept. N808SB parked auf dem Parkplatz der Schule.

2.jpg

Und ab gehts!

3.jpg

Es gab ne grosse Staubwolke und ein paar Kinder waren am Football spielen dort :)

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Ich hoffe dieser kleine Bericht findet Gefallen, vorallem bei den Heli Freunden und bis zum naechsten Mal

Gruss

Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...