Rinerra Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo zusammen Vorweg wünsche ich allen einen gutes neues jahr und hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutsch :-). Ich hegte schon seit längerem den Gedanken einen Youtubekanal zu erstellen zum thema fliegen und flugsimulation. Nun habe ich vor zirka einem Monat mit dem Projekt begonnen. Mein Vorbild ist ein wenig Jrshipol welcher einen solchen bereits hat. Nun bin ich natürlich um ein Feedback froh damit ich meine Videos verbessern kann und hoffe dass ich einigen eine unterhaltung bieten kann :-). Ich selbst heisse rafael und bin seit dem fs98 im flusifieber. Wobei ich nun bei prepar3d v3.3 angelangt bin. Ich freue mich auf eure besuche und wünsche noch eine schöne zeit. Gruss rafael https://www.youtube.com/channel/UCDqymLgrtLLKALbZeYtohzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.